Anno 1800: Trailer zum Season Pass 3 - die neuen Erweiterungen für 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1800: Trailer zum Season Pass 3 - die neuen Erweiterungen für 2021 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Trailer zum Season Pass 3 - die neuen Erweiterungen für 2021
 
hiho,

werde ich nicht kaufen, kein Mehrwehrt für viel Geld; verstärkt nur das Platzproblem; Hochhäuser in diesem Zeitalter, hier wären palastähnliche Bauten mit alten schnörkeligem Aussehen irgendwie stimmiger; keine neue Bevölkerung/ Gebiete. Meiner Meinung nach sollten diese Änderungen allen Spielern die bisher alle Seasonpässe 1+2 gekauft haben umsonst zur Verfügung gestellt werden. Wenn man das alles zum Vollpreis gekauft hat war es wohl genug Geld. Auf Preissenkungen auf das Grundspiel ( mit beiden Erweiterungen) könnte man so verzichten.

Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber ich fühle mich nicht so gut zu sehen wie ein Produkt in kürzester Zeit verramscht wird (wollte das mal freundlich formulieren). Zumal die Entwickler noch darauf schielen ihr Produkt schon vor dem ersten Test zu verkaufen (mit zweifelhaften Mehrwert für diesen Vertrauensvorschuss).
 
Für mich eines der Schönsten Annos überhaupt, ich werde mir den Season pass 3 später auch holen.

bin mit dem Season Pass 2 noch voll im gange. Wen jetzt noch was dazu kommt, ist bei mir Total der Ofen aus.:)

warum müssen die immer nach dem Rum Fässern Betteln, die saufen einfach zu viel bei mir. Und Krieg kommt auch noch mit dazu. oh ah Hardcore Pur.
 
bin mit dem Season Pass 2 noch voll im gange. Wen jetzt noch was dazu kommt, ist bei mir Total der Ofen aus.:)

Ich finde es ist das schöne an Anno, dass man die DLCs einfach beiseite lassen kann und sich ihnen erst widmet, wenn man Zeit und Lust drauf hat. Man kann ja auch zu den Investoren kommen, ohne jemals die alte Welt zu verlassen.

warum müssen die immer nach dem Rum Fässern Betteln, die saufen einfach zu viel bei mir. Und Krieg kommt auch noch mit dazu. oh ah Hardcore Pur.

Wenn man seinen Schnaps mit Sir Lewis Brindley erzeugt, dann bekommt man ordentlich Rum mit. Wenn man dann auch noch Bruder Hilarius hinzunimmt, kann man sich vor Rum fast nicht retten. Ähnliches macht man ja auch mit Tabak, den man über die Bananenplantage und die Baumpflegerin herstellt. Man muß nur darauf achten, dass man Müllrouten erstellt, die überflüssige Bananen und Schnaps abtransportieren und ins Meer werfen, bzw. verkaufen.
 
Ich finde es ist das schöne an Anno, dass man die DLCs einfach beiseite lassen kann und sich ihnen erst widmet, wenn man Zeit und Lust drauf hat. Man kann ja auch zu den Investoren kommen, ohne jemals die alte Welt zu verlassen.



Wenn man seinen Schnaps mit Sir Lewis Brindley erzeugt, dann bekommt man ordentlich Rum mit. Wenn man dann auch noch Bruder Hilarius hinzunimmt, kann man sich vor Rum fast nicht retten. Ähnliches macht man ja auch mit Tabak, den man über die Bananenplantage und die Baumpflegerin herstellt. Man muß nur darauf achten, dass man Müllrouten erstellt, die überflüssige Bananen und Schnaps abtransportieren und ins Meer werfen, bzw. verkaufen.

Ja ich habe ja genug Schnaps auf lagen, ich habe aber allen den Krieg Erklärt. Und wen meine Kriegsschiffe mal wieder angegriffen werden sind halt mal 200 Tonnen Schnaps wech. Mit den Piraten mach ich immer ein Bündniss die gehen ein richtig auf den Sack..

man Spielt ja nicht ohne angegriffen zu werden, ist mir zu Langweilig.
 
Zurück