• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno 1800: Modular aufbaubarer Zoo lockt Touristen und deren Geld an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Modular aufbaubarer Zoo lockt Touristen und deren Geld an

Das kommende Aufbau-Strategiespiel Anno 1800 wird Spieler belohnen, die ihre Städte attraktiv für Besucher machen, beispielsweise durch Angebote wie einen Zoo. Ein neuer Blogbeitrag der Entwickler beschäftigt sich mit dieser Möglichkeit, die mit etwa Glück sogar dafür sorgt, dass sich Spezialisten in der Stadt ansiedeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Modular aufbaubarer Zoo lockt Touristen und deren Geld an
 

empy

Volt-Modder(in)
Wie wär's mit ein paar Karussels und ähnlichen Fahrgeschäften? AnnoCoasterTycoon 1800 steht nichts im Wege.
 

NiXoN

PC-Selbstbauer(in)
So war auch mein Gedanke, aber ich lass mich mal überraschen. Ich denke etwas haben die Entwickler sich schon dabei gedacht. Aber der Zoo war schon beim 1. Video zu sehen. Die bauen das Anno um den Zoo herum :lol::lol:

Ich bin gespannt was da auf uns zukommt. Bisher bin ich positiver Dinge, aber wir haben ja noch 6 Monate ;)
 
Oben Unten