Anno 1800 Game Update 15/DLC11 sind da: Letzte Informationen zum Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800 Game Update 15/DLC11 sind da: Letzte Informationen zum Patch

Anno 1800 Game Update 15 und DLC 11 sind da. Wir haben die letzten Informationen zum Release - inklusive eines ersten Fehlers beim Regionalministerium.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800 Game Update 15/DLC11 sind da: Letzte Informationen zum Patch
 

Stormado

Software-Overclocker(in)
Ich war irgendwann raus, hab etliche DLC im Sale erworben, aber ist mir irgend wie zuviel.
Das ging mir schon im Hauptspiel so.. ^^

Habe jetzt aber ein Lets Play eines Österreichers entdeckt, der das Spiel so gemoddet hat, dass die KI noch stärker ist als eh schon. Und er macht das so unglaublich locker.

Naja, kurze Rede langer Sinn: hab mir alle vier Season Pässe gekauft und jetzt nochmals mit dem Spiel angefangen.... :D
 
Oben Unten