Anno 1800: Erster großer Patch mit Bugfixes und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

AW: Anno 1800: Erster großer Patch mit Bugfixes und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

Das klingt weniger wie ein "einfacher" Bug sondern eher als hättest du kompletten Installationsgulasch auf der Platte :ugly:

Schonmal neu aufgesetzt? :gruebel: :ugly:

Die ersten drei Punkte habe ich auch. Ich habe schon herausgefunden, dass durchaus neue Expeditionen rein kommen, diese hängen aber dann auch gleich fest. Guck mal auf der Weltkarte oben oder unten ob da Marker für Expeditionen sind. Bei mir sind da mittlerweile fünf Expeditionen. Wenn ich die anklicke, komme ich aber immer wieder zu dem Schiff was im Sturm hängt und wo ich nur OK drücken kann.

PS: Der Bug mit dem Buchstabensalat wenn man auf eine Feuerwehr oder Krankenhaus drückt ist den Devs auch bekannt. Da hatte sich im Reddit ein Entwickler zu gemeldet. Sie meinten sie suchen nach dem Problem, es würde aber helfen auf ein anderes Servicegebäude zu klicken und dann wieder auf das welches man ursprünglich wollte.
 
AW: Anno 1800: Erster großer Patch mit Bugfixes und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

In der Kampagne habe ich den Gerichtshof fertig gebaut, irgendwie passiert aber jetzt nix mehr? muss man da noch was machen?
Hab noch die Quest offen "Prosperity für alle" - nur den Properity Handelsposten gibt es nicht - auf der Insel ist nur noch ein Kontor. :-(

Leider das selbe bei mir, dadurch lässt sich die Kampagne nicht weiter spielen...
 
AW: Anno 1800: Erster großer Patch mit Bugfixes und Balancing-Anpassungen veröffentlicht

Bei meinen ersten Versuchen hat das irgendwie nicht funktioniert, aber ich glaube da bin ich mit den Symbolen im Routenmenü irgendwie nicht klargekommen, obwohl ich mMn alles richtig eingestellt habe. Hat immer gemeckert wenn die Route fertig erstellt war :D Aber geht das also doch? Hatte ich auch schonmal versucht zu machen, klappte aber nicht. Hab erst die Tage mal in Ruhe das Handelsmenü gecheckt und Handel zw zwei kl Inseln gestartet. Bin aber iwie davon ausgegangen dass es zw zwei alter und neuer Welt nicht funktioniert, wofür braucht man sonst die Charterrouten?

Hatte bisher manuell mal ein paar große Ladungen von bspw. Rum rübergeschippert, aber automatisch wäre natürlich besser. Schaue ich mir gleich nochmal an :daumen:

Die Charterrouten sind grade toll wenn du auf schwer in der neuen Welt spielst. Du bist genug damit beschäftigt mit deinen Flotten deine Inseln zu schützen, da die Charterschiffe zu der Königin gehören und auch nicht von Piraten angegriffen werden. Und falls doch und ein schiff wird versenkt stellt die Königin Ersatz samt Ware
 
Zurück