News Anno 1800 Entwickler-Update: Game-Breaking-Bug wird erst 2023 behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800 Entwickler-Update: Game-Breaking-Bug wird erst 2023 behoben

Die Entwickler von Anno 1800 melden sich kurz vor den Feiertagen noch einmal zu Wort. Neben vielen Danksagungen an die Community und kostenlosen Hintergrundbildern wird auch ein kurzer Ausblick auf das kommende Jahr gewährt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800 Entwickler-Update: Game-Breaking-Bug wird erst 2023 behoben
 
Brauchen 1monat+ für 1 fix das überhaupt mal spiel startet? Sowas unfähiges gibts echt selten... Sollten lieber mal bevor sie etwas veröffentlichen auf fehler testen

Haben zu 3. im Mp gespielt und bei keinem startet es im moment :wall:

sollen lieber mal Denuvo rausnehmen den rest erledigen dann die anderen schon für ubisoft...
 
Zurück