Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Entwickler-Blog erklärt Umsetzung des Wuselfaktors
Für Wirtschaftssimulationen war der sogenannte Wuselfaktor schon immer ein wichtiger Bestandteil, der die Spieler ans Spiel fesselte. Emsiges Treiben und detailverliebte Animationen mussten auf den Bildschirm gezaubert werden, damit sich ein wirklicher Fan von Wirtschaftssimulationen glücklich schätzen konnte. Auch der neueste Teil der Anno-Reihe, Anno 1800, soll zahllose wuselige Animationen bieten und damit zu stundenlangem Zuschauen verleiten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Entwickler-Blog erklärt Umsetzung des Wuselfaktors
Für Wirtschaftssimulationen war der sogenannte Wuselfaktor schon immer ein wichtiger Bestandteil, der die Spieler ans Spiel fesselte. Emsiges Treiben und detailverliebte Animationen mussten auf den Bildschirm gezaubert werden, damit sich ein wirklicher Fan von Wirtschaftssimulationen glücklich schätzen konnte. Auch der neueste Teil der Anno-Reihe, Anno 1800, soll zahllose wuselige Animationen bieten und damit zu stundenlangem Zuschauen verleiten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.