• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anno 1800: Changelog zu Update 10.1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Changelog zu Update 10.1

Für Anno 1800 ist das Update 10.1 erschienen. Der Patch behebt ein paar Probleme, die mit dem letzten großen Update aufgetaucht sind. WIr haben das Changelog.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anno 1800: Changelog zu Update 10.1
 

elmobank

Software-Overclocker(in)
Und bei mir startet Anno 1800 nach dem Update nicht mehr.... sehr toll.

Bildschrim wird kurz schwarz, dann erscheint der Mauscursor von Anno 1800 und dann beendet das Spiel einfach und das wars - keine Fehlermeldung oder ähnliches.
 

79erdude

Schraubenverwechsler(in)
Das ist doch ein Witz!

Die Weiße Lady hängt trotz UPDATE immernoch, kann nicht reseted werde und was heisst hier öfters getriggert werden ich kann sie nicht mal beenden! Was macht UBI eigentlich! Support ist schrecklich und nein habe keine anderen SAVEFILES!
 
Oben Unten