Das ist cool - wenn mir Anno gefallen würde, würde ich jetzt die Demo runterladen... aber ich will Anno nicht mal eine Stunde spielen, geschweige denn 1.000 Stunden...Ich hab jetzt mehr als 1000 Stunden Zeit in der Demo.
Trotzdem cool, dass du da draufgekommen bist.


.gif)