BigYundol
BIOS-Overclocker(in)
Die Demo gab für mich einen guten kurzen Einblick. Ich bekam jedenfalls das Gefühl, dass da wieder was Grossartiges ins Haus kommt. Aber das GUI muss wirklich noch verbessert werden. Verglichen zu Anno 1800 ist es schlichtweg schlechter lesbar und unintuitiv und lässt auch völlig den antiken Flair missen.
Die Zeitbegrenzung war mir sehr egal, ich suchtete als kleiner Junge mangels Budget manche Spieledemo mit Zeitlimit. In The Need for Speed war es dann halt eine zusätzliche kleine Herausforderung, die Strecke innerhalb des Limits abschliessen zu können. In Schleichfahrt war das Erkunden des Meeresgrundes des Demolevels dadurch etwas spannender xD
Heute ist es halt ein bisschen Demo ausprobieren, wieder deinstallieren und Anno 1800 weiter daddeln.
Die Zeitbegrenzung war mir sehr egal, ich suchtete als kleiner Junge mangels Budget manche Spieledemo mit Zeitlimit. In The Need for Speed war es dann halt eine zusätzliche kleine Herausforderung, die Strecke innerhalb des Limits abschliessen zu können. In Schleichfahrt war das Erkunden des Meeresgrundes des Demolevels dadurch etwas spannender xD
Heute ist es halt ein bisschen Demo ausprobieren, wieder deinstallieren und Anno 1800 weiter daddeln.

