News Anno 117: Community soll über Ornament-Vorschläge abstimmen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Ende Juni startete Ubisoft einen Community-Wettbewerb rund um Anno 117. Die von den Fans eingeschickten Vorschläge für Ornamente stehen nun zur Wahl.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Community soll über Ornament-Vorschläge abstimmen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe Ubi ist sich seiner Verantwortung bewusst, und machen nicht einfach irgendwas mit Rom. Es gibt schon einen kleinen Hype um das ganze Thema die letzten Jahre, weshalb dann auch die Erwartungen einher gehen.

Ich würde gerne einen Limerick zitieren:

It's not Germany, it's Germania.
It's not Britain, it's Brinannia.
It's not France, it's Gallia.
It's not Spain, it's Espania.
It's not home, it's Rome.

Und entsprechend fühlt sich das ganze in etwa wie dieses Lied an:

Triarii - The Final Legion (YouTube)

Edit: S.P.Q.R. - Senatus Populusque Romanus - Der römische Senat und die Völker Roms

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie gebraucht und auch nie benutzt, also werde ich auch in Anno 117 weiterhin einen Bogen darum machen.
Ich bin zwar annoholic in gewissem Maße, aber keinesfalls ein "Schönbauer".
Die Leute müssen (über)leben und die Stadt muss funktionieren.
In Schönheit sterben war noch nie mein Anspruch.

Aber abstimmen kann ich natürlich gern bei Ubisoft mit:
"Nein, lasst den shice einfach bleiben!" :ugly:

Erst so tun als, wenn einen die Meinung der Community interessiert und dann am Ende das Spiel wieder mit Denuvo abriegeln. UbiSoft hat entweder einen sehr makaberen Sinn für Humor oder hält die Community für nicht besonders intelligent.

Zurück