Angry Birds Rio: Zweiter Teil des Kultspiels im Apple App Store und Amazon Appstore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Angry Birds Rio: Zweiter Teil des Kultspiels im Apple App Store und Amazon Appstore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Angry Birds Rio: Zweiter Teil des Kultspiels im Apple App Store und Amazon Appstore
 
Warum braucht man für nen kostenlosen downlaod eine Kreditkarte ?! Wär das Game ab 18 Ok, aber so ... Undurchsichtiges Datenverteilen
 
Warum braucht man für nen kostenlosen downlaod eine Kreditkarte ?! Wär das Game ab 18 Ok, aber so ... Undurchsichtiges Datenverteilen

Damit sie deine Daten haben. Zwar ist das Spiel kostenlos, aber dir könnte ja später etwas anderes im Appstore gefallen und da ist theoretisch die Hemmschwelle niedriger es zu kaufen, da du ja nur noch "Kaufen" drücken musst ohne iwas einzugeben :D
 
Vielleicht weil die Auflösung vom Handy nicht so groß ist?
Aber sie sind auf jedenfall verpixelt.
Das mit der Kreditkarte ist ja mal bescheuert.. :schief:
Habe mal ein selbstgemachtes Bild angehängt. Das dürfte besser aussehen.:daumen:


Rio gefällt mir, Grafik wirkt frisch und anders, ein guter Weg Rio von der Standad-App abzusetzen.
 

Anhänge

  • IMG_0150.PNG
    IMG_0150.PNG
    767,4 KB · Aufrufe: 249
Nahezu perfekte Retina Grafik, sieht super aus auf meinem iphone 4 und es macht auch irgendwie spürbar mehr Bock als der 1. Teil.
Für 79 Cent kann man durchaus mal zuschlagen. Mein Geheimtipp bleibt aber Cover Orange.
 
Was ist Retina Grafik? Ne Grafikengine?

Nein, Apple benutzt den Namen Retina, der soweit ich weiß für Netzhaut steht, für das Display. Es soll die Qualität des Displays noch einmal hervorheben, da es eine sehr hohe Pixeldichte hat:devil:.

Laut Wikipedia.org "...Bildschirm bezeichnet Apple als „Retina-Display“, da dieser mit 326 ppi mehr Pixel darstellt als das Auge bei normalem Betrachtungsabstand (also etwa 25 bis 30 cm) gerade noch erkennen kann..."

Falls du mal die Möglichkeit hast ein Iphone mit Retina-Display in den Händen zuhalte, halte es einmal ganz dicht vor dein Auge.

LG
Dexter02
 
Angry Birds ist eines meiner absoluten Lieblings-Games neben anderen "Klassikern" wie Doodle Jump, N.O.V.A (1 und 2) und Plants versus Zombies. :daumen:
 
Zurück