Angespielt: The Incredible Adventures of Van Helsing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Angespielt: The Incredible Adventures of Van Helsing gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Angespielt: The Incredible Adventures of Van Helsing

Das Spiel ist für den Preis wirklich in Ordnung. Meiner Meinung nach aber viel zu kurz. In den letzten Abschnitten wimmelt es nur so von Gegnern und der Endkampf hat etwas gedauert. Der weibliche Geist ist ein sehr netter Bestandteils des Spiels. Mir hat es sehr gut gefallen. Ein netter Zeitvertreib für einen Tag. Mal schauen wie es im Multiplayer taugt.

Zuletzt bearbeitet:
gerne mehr, länger und ausführlicher in Zukunft :daumen:

scheint zwar viel "Standard" zu sein, aber was soll's, wenn's Spaß macht und das noch zu diesem Preis ist doch alles bestens. Werde es mir demnächst auch noch holen.

Ich habe bisher 4 Stunden im Spiel verbracht und richtig Spaß gehabt. Ich würde fast sagen mehr als mit Diabolo3.
Besonders die Lady ist mir ans Herz gewachsen. Sie lässt sich übrigens auch zum Verkaufen in die nächste Stadt schicken.
Wenn man sie losschickt kann sie sich einen Kommentar nicht verkneifen und wenn sie wiederkommt, hat sie auch ein paar schöne Sprüche auf Lager.
Sowas wie: "Habt ihr hier einen Mann mit einer komischen Kopfbedeckung gesehen", oder "Ich hab mir ein paar neue Schuhe gekauft, das war doch ok oder".
Auch Aktionen in der Spielwelt kommentier sie und warnt einen etwas zu tun. Sollte man es trotzdem tun, dann kommentiert sie es wenn es dann schiefgeht auch entsprechend.
Heil und Manatränke bringt sie auch in der gewünschten Menge von ihrem Verkaufsbummel mit
Sie lässt sich in gewissen Rahmen ausrüsten (Waffen, Rüstung, Ringe und Ketten) und nutz auch teilweise die Boni der Gegenstände. Alles bis auf die Sachen die Magie betreffen.
Außerdem steigt sie im Level und es lassen sich ihre Fähigkeiten und Attribute verteilen. Ihre Fähigkeiten helfen dem Spieler teilweise, weil sie sich auf ihn auswirken.

Ich spiele es jetzt gerade in nem höheren Schwierigkeitsgrad noch mal neu. Leider kann man den Charakter nicht im höheren Schwierigkeitsgrad weiterzocken. Jedenfalls hab ich da nix gefunden, mußte einen neuen Charakter erstellen.

Unser RedaktionsOpa sollte nicht die Zunge vor der Kamera rausstrecken ;)
statt ein ähhh kann man auch besser das letzte Wort langziehen.
Ich bin ja mal espannt, ob er vor der Rente noch eine semiprofessionelles Video hinbekommt ;)

Zum Spiel:
Sieht aus wie ein netter Diablo Clon. Mal schauen, ob ich das mal irgendwo abgreife.

gestern auch nachmittags geladen und abends ne stunde angezockt. macht einen guten eindruck. hab noch gar nicht geguckt ob es sich mit nem controller spielen läst. sonnst könnte ich das lange hdmi kabel mal an den tv anschließen. :ugly:

Zurück