• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Angebote bei Mindfactory

SIICCC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
du meinst wohl 230 ;-)

okay, wem das nichts ausmacht:
"Die Artikel stammen aus Kundenrücksendungen nach Fernabsatzrecht oder Herstellerreparaturen. Bitte beachten Sie daher, dass diese Artikel bereits geöffnet und/oder gebraucht sein können."

für mich wäre das nichts.
 

Metalic

BIOS-Overclocker(in)
Hätte damit kein Problem solange alles in Ordnung ist. Bin eh keiner der die Hardware bis zum geht nicht mehr übertaktet. Ich bin froh wenn alles läuft und das auch noch ruhig.
 

04_alex_4

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich kaufe selbst öfters was bei mindfactory unter schnäppshop, gibt's richtig gute Angebote, aber musst du aufpassen, hatte schon dort insgesamt 4 Grafikkarten gekauft und 2 davon waren defekt, da die nicht richtig oder gar nicht geprüft wurden, die hab ich einfach zurückgegeben. Aber wenn es funktioniert dass ist es super, hast du im Prinzip eine neue Grafikkarte mit vollen 2 Jahren Garantie, und dass sie ohne OVP ist ist doch besser, musst du eine Verpackung weniger wegschmeißen;)
 
Oben Unten