• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- Angebot gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr Bakterius

Guest
- Angebot gelöscht

Hier gibt es nix mehr zu holen​

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] - Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE ( Tit. Bronze )

Kauri Muscheln, Glasperlen, Feuerwasser, Felle und alternde Jungfern kann ich leider nicht als Zahlungsmittel annehmen aber man kann im Rahmen über den Preis reden. Wenn Fragen offen sind oder jemand mehr Details wünscht dann möge er zum Hackbrett greifen und hier etwas handschriftlich hinterlassen.

Putsch ähh Punsch, hmm Push?

AW: - Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE ( Tit. Bronze ) ( Preisupdate )

Was los, alle nen Igel in der Tasche? :D Das Fichtenfest steht vor der Tür da müssen doch die Rubel rollen für die satten Geschenke an die Lieben oder fürs eigene Ego.
So damit den Preis angepasst und eine Tasse Punsch gereicht

Nix haben Interesse??? Gutes Maschin das fast nix gebraucht für das kleinen Dinar?:heul::heul:
Neben der schon erwähnten Graka aus dem grünen Lager würde ich ev. auch ein Handy als Tauschobjekt in Erwägung ziehen wenn es meinem Kösel gefällt ( Samsung eher nicht so und keine Frühstücksbretter :D ).

Wirklich keiner Interesse oder sind Tablets schon so veraltet das niemand mehr so etwas nutzt?:hmm:
Neuer Preis 250 Dublonen aber dann ist die Luft auch schon so gut wie raus. -> Pushkin

Hallo Dr Bakterius,
ist es die LTE Version, so wie in dem Link den du angegeben hast? :)

Das ist das einzige Modell was es gibt. Ich selber kann es mangels SIM Karte nicht probieren bzw. Screenshot machen

Weiter unten auf der Seite, die du verlinkt hast, steht:
"Mit einer Displaygröße von 8,4 Zoll (Wi-Fi-Modell : 294 g/LTE-Modell : 298 g) und 10,5 Zoll (Wi-Fi-Modell : 465 g/LTE-Modell : 467 g)."
Aber wenn dein Gerät nen SIM Karten Slot hat, muss es ja das Modell sein.

Mit dem Preis müsstest du aber noch runter gehen. Du schreibst zwar dass das Tablet quasi unbenutzt ist, aber das Tab S 10.5 ist jetzt schon seit über 2 Jahren auf dem Markt.
Außerdem habe ich keinen Original Ersatz Akku zum Bestellen gefunden.
Daher biete ich dir mal 210€ inkl. Versand.

Ja es ist das Modell mit Sim Karte aber 2 Jahre hat es nicht auf dem Buckel. Quasi 200 Taler netto erscheint mir doch zu gering.

Ich versuche es mal noch an die Quittung zu kommen ( erst ab 05. 12 wieder auf der Arbeit und die Buchhaltung wollte mir bis dahin das Kaufdatum mitteilen )

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Herr Doktore ^^

hat sich an dem Zustand des Tablets irgendwas verändert (sprich es wurde genutzt und abgegrabbelt?) Wie schaut der Zustand des von Dir im Post angesprochenen Covers genau aus?
Irgendwelche Mackel dran? Wie von Dir verlinkt in der gleichen Farbe wie das Tablet (Bronze?)
Konntest Du zwecks Altersnachweis / "Restgarantie" irgendwie an die Quittung kommen?

MfG
deine Angela :D

Beim putzen hatte ich eine ganz kleine Macke an der rechten Seite des Rahmens gefunden ( siehe Bild )
Das Tablet ist in Bronze wie man auf den Bildern sieht und ansonsten keinerlei sichtbare Spuren und ich hatte nur Android auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich hatte zwar mit unserem Buchhalter gesprochen und er wollte mir das genaue Alter mitteilen nur hat er es wohl vergessen und ist im Urlaub. Ob ich jetzt eine Quittung bekomme oder eine Kopie davon kann ich so jetzt nicht sagen da es ursprünglich für die Firma angeschafft wurde.
CIMG0529.JPG

Anhänge

• CIMG0525.JPG
    CIMG0525.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

nunja, keine Rechnung und die Macke...machst du nochwas am Preis?

Ich hatte mal per Seriennummer versucht grob an das Alter zu kommen was dort dann Ende 2015 als Herstellungsdatum mündete aber keinen Hinweis auf das Kaufdatum zeigt. ZUr Rechnung kann ich noch nix sagen und die Macke fällt wirklich kaum auf ( sonst hätte ich es im Startpost schon erwähnt ).
Was stellt sich der Herr denn vor?

AW: - Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE ( Tit. Bronze ) ( Preisánpassung + Kaufdatum bekommen )

So habe heute einen Zettel aus der Buchhaltung bekommen, damit ist 06 / 2015 das Kaufdatum. Sorry mir wurde da die ganze Zeit irgendwie Kappes erzählt aber es lag wirklich die meiste Zeit im Schreibtisch vom Chef. Ich sage mal so als neuen Preis 220 Taler + Shipping und die Garantie müsste dann über unsere Firma laufen

AW: - Samsung Galaxy Tab S 10.5 T805N LTE ( Tit. Bronze ) ( Preisánpassung + Kaufdatum bekommen )

Letzte Chance, 210 Taler incl. Shipping bevor es im Shredder landet

Frohes Fest...Ich würde dir 175 inkl Versand bieten.
Lg

Jepp, wünsche ich auch aber für den Preis geht es nicht über den Tisch. Sorry da bastel ich mir lieber etwas daraus

Hm, der Preis steht doch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück