Also die MSI GTX 780 und die Sapphire R9 290 Vapor-X

Joo die jeweils besten vertreter ihrer gattung^^
Wobei ich bei der 780 noch nen blick auf die inno riskieren würde
Gruß

Die ist aber 100€ teurer![]()


War auch nur so ne idee, schau aber dass es nicht die dhs version ist
Die msi ist abwr auch
Gruß

Die DHS kostet 560€![]()
Die Teile werden vorraussichtlig am Montag oder Dienstag bestellt; Feedback folgtBei HWV.de ist die wircklich viel günstiger, danke für den Tipp!! Aber ich hab bedenken dass die Karte möglicher weise wegen ihrem Gewicht durchhängt...ist die Angst gerechtfertigt?

Von welcher hast dus?
Die inno hat ne (wenn auch kleine) backplate schon von werk aus
Gruß

trotzdem danke!https://www.mindfactory.de/shopping...2201f57b77050926852c5d404d4d5d1ac5f989ca0363f
Das ist das was ich bisher geplant hab, am liebsten würd ich richtung NVidia gehen, aber das Angebot war schon verlockend....
