Angebot auf Alternate

XFX ist jetzt nicht so der Kracher ..
Wie sieht denn der Rest von deinem PC aus?

Ansonsten gilt, die 290 ist die bessere 290X, da sie günstiger und kaum langsamer ist.
 
Aber du fragst doch schon nach "deinem" PC, also musst du doch schon was in Petto haben, oder?
 
nein,nein ich mein den PC den ich noch bauen will xD

Naja hätt nen alten Athlon II X4 3800+ und ne 7300LE aber die sind total alt xD
 
Board ist vielleicht ein wenig teuer und mach bloß dieses Service Level Gold raus, das ist so eine billige Abzocke und alle fallen darauf rein :schief:
Joa, die 290X würde da reinpassen, klar. Nur wie gesagt, es gibt wesentlich bessere Modelle als die verlinkte XFX
 
Was würdets du mir den für ein Board empfehlen? Weiß nicht so recht worauf ich achten soll, hab das ASUS board von nem Arbeitskollegen vorgeschlagen bekommen der das selber hat, und sehr zufrieden ist
 
Wie soll es schon aussehen? Es ist da und es läuft. :D
Ich nutze seit Jahren nur noch AsRock, einfach Top die Teile.
 
"Besser" ist immer so relativ.
Als Wahl für die 780 ist es auf jeden Fall eine gute, denn die Karte agiert sehr leise unter Last und bietet dir die Nvidia-typischen Vorteile wie TXAA, Physx und einfaches Downsampling.

Was AMD angeht kann ich dir nur diese Karte empfehlen:
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G)

Die bekomme ich selbst morgen und bin schon sehr gespannt. Das ist die leiseste und schnellste 290 "ab Werk".

Besser als die XFX sind beide ;-)
 
"Besser" ist immer so relativ.
Als Wahl für die 780 ist es auf jeden Fall eine gute, denn die Karte agiert sehr leise unter Last und bietet dir die Nvidia-typischen Vorteile wie TXAA, Physx und einfaches Downsampling.

Was AMD angeht kann ich dir nur diese Karte empfehlen:
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G)

Die bekomme ich selbst morgen und bin schon sehr gespannt. Das ist die leiseste und schnellste 290 "ab Werk".

Besser als die XFX sind beide ;-)

Glückwunsch :D
 
Zurück