Angebliches Video zur GTA V PC Version aufgetaucht!

Tripplx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf Youtube hat ein User mit dem Namen "warrockteam1" ein angebliches Video der PC Version von GTA V hochgeladen. Das Video wurde laut Beschreibung am 12.11.2013 aufgenommen und soll eine frühe Entwicklerversion zeigen. Im Video wird unter anderem das Optionsmenü gezeigt, das so ziemlich dem von Max Payne 3 gleicht.

Fake oder Echt?:

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=Ipf9daRtVtc

@Sodarplexus

Schonmal bei Pro Evo Soccer in den Taktik-einstellungen herumgescrolled? Da ist es genauso.
// ich hab keinen Plan ob es echt ist, aber über die Eingabeform wird man hier nichts entlarven.

Also wenns nicht echt ist, ist es aber gut gefaket und sagt im Prinzip nur wieder aus, wie sehr sich die Spieler einen PC-Teil wünschen.

mfg, crae

Gut gemacht muss man schon sagen....als richtige Bestätigung hätte ich noch gerne gesehen wie sich was auswirkt wenn er an den Optionen rumfummelt :p

@Tripplx

Ich gratuliere nochmal, das Video wurde vor ein paar Minuten von Take 2 vom Netz genommen!
--> das würde ich mal als Echtheitszertifikat durchgehen lassen!:daumen:

Ist wahrscheinlicher, dass es kein fake war, weil sie das Video rausgenommen haben.
Wieso aber kündigt Rockstar das Spiel nicht an, wo ist das Problem?

mfg, crae

Es ist doch wohl offensichtlich, dass das ein Fake war. Warum sonst ist die Qualität wie bei Ufo Sichtungen mal wieder so extrem mies? Wieso muss er zwingend Mouse Sounds erzeugen, bewegt den Cursor und die Kamera aber offensichtlich mit einem Controller? Und wieso ändert er nicht Optionen wie Detaillevel oder die Auflösung, was wohl eher eine Bestätigung der PC Version gewesen wäre...

Außerdem ist längst bestätigt worden, dass es ein Fake ist.

Zurück