Anfänger hat Fragen zu crossfirex ready
hay
habe wie in anderen Themen geschrieben einen Asus rog g30ab mit einem i74770k, 16gb ram und einer gtx 780
als ich Ihn die Tage zum Reinigen offen hatte sah ich auf dem Mainboard die Bezeichnung crossfirex Ready.
Heißt das dass ich mehrere Grafikarten einbauen kann?
Da über der Graka eine Art Abdeckung ist sieht man leider nicht ob da noch ein Steckplatz ist.
Da ich mich nicht auskenne will ich da nun nicht rumschrauben..
würde evt auch Sli von Nvidea gehen?
Mainboard ist ein z87 soweit ich weis
hay
habe wie in anderen Themen geschrieben einen Asus rog g30ab mit einem i74770k, 16gb ram und einer gtx 780
als ich Ihn die Tage zum Reinigen offen hatte sah ich auf dem Mainboard die Bezeichnung crossfirex Ready.
Heißt das dass ich mehrere Grafikarten einbauen kann?
Da über der Graka eine Art Abdeckung ist sieht man leider nicht ob da noch ein Steckplatz ist.
Da ich mich nicht auskenne will ich da nun nicht rumschrauben..
würde evt auch Sli von Nvidea gehen?
Mainboard ist ein z87 soweit ich weis