Android Smartphone gute Soundqualität- Max. 250 Kröten

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Liebes Pc Games Hardware Extreme Forum

Einer meiner Freunden fragte mich, ob ich für ihn ein schnelles Smartphone, das zudem einen guten Sound über Kopfhörer hat. Er hat jetzt ein Motorola Defy/plus und möchte ein Smartphone mit bessere Soundqualität. ( Falls es wichtig ist: er hört gerne Dubstep oder wie das heisst). Zudem wünscht er eine schnelle CPU und ein scharfes Display

Danke das euch die Mühe macht und freue mich auf Antworten

Schönen Tach noch wünscht

MfG Dreiradsimulator

Zuletzt bearbeitet:
AW: Android Smartphone gute Soundqualität- Max. 250 Kröten

Ich kann Hobbybastler nur zustimmen. Der Tip mit dem Moto G ist echt gut.

Kann für nen noch niedrigeren Preis SIII mini empfehlen... das tut bei mir nen sehr guten Dienst... und Soundquali is saugut. :daumen: Wie stark sollte denn der Prozessor mindestens sein?

Sorry aber nen s3 mini hat weder gegen das motog noch gegen das sony sp und erst recht nicht gegen das z1 eine chance. Das gilt in allen belangen bildqualität, leistung, android

AW: Android Smartphone gute Soundqualität- Max. 250 Kröten

Ich habe mal etwas gecrawlt...

Hier sind ein paar aktuelle Handys, die hier in Deutschland noch nicht so bekannt sind, wegen mangelnder Werbung:

OnePlus One (249€) [allerdings momentan nur für 299€ aus China erhältlich - deutscher Release-Termin innerhalb der nächsten Monate]
2,5GHz Quad, 3GB RAM, 16GB intSD, 13MP (Exmor IMX 214) b-cam / 5MP f-cam, 3100 mAh Akku, momentan beste Kamera auf dem Markt
OnePlus One Software Issues Fixed; Smartphones Begin Shipping Thursday | NDTV Gadgets

ZTE Grand S Pro (280€)
2,3GHz Quad, 2GB RAM, 8GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 2MP f-cam, 2300 mAh Akku, Juice Pack (mobile Aufladestation)
ZTE Grand S Pro is a no-compromise mid-range phone for US Cellular - TechShout

OPPO R3 (198€)
1,6GHz Quad, 1GB RAM, 8GB intSD + MicroSD Slot, 8MP b-cam / 5MP f-cam, 2420 mAh Akku
Oppo R3 launched as slimmest 4G LTE smartphone - TechShout

Ascend Mate 2 LTE (221.32€)
1,6GHz Quad, 2GB RAM, 16GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 5MP f-cam, 3900 mAh Akku (kann auch andere SMPhones beladen)
Huawei launches the Ascend Mate 2 LTE in the US for $299, alongside its own online store

Alcatel One Touch Idol X+ (243€ - 290€)
2GHz Octa(8), 2GB RAM, 16GB intSD + MicroSD Slot, 13MP b-cam / 2MP f-cam, 2500 mAh Akku
Alcatel OneTouch Idol X+ Review

Vielen dank, Leute, er möchte sich jetzt das Optimus G oder DAs xperia z kaufen. Welches hat nen besseren Sound?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück