Android - Root

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist es erlaubt, hier Fragen zu einem Android-Root zu stellen? Hab einen beim Handy meiner Freundin versucht und nun geht nichts mehr...

Danke fürs melden :hail:

Hab den Root versucht durchzuführen in dem ich eine .zip-datei auf die SD kopieren sollte. Danach sollte ich einen Hard-Reset mittels Volume-Up + Home + PowerOn durchführen. Das Handy ist ein Samsung Galaxy Pro GT-B5510, Android 2.3.6.

Das Problem ist, dass nun bevor ich überhaupt irgendwas machen kann ein Code abgefragt wird.
"Confirm Password"

Und ich hab keine Ahnung, was das sein soll... Sim pin geht nicht, Handy-pin geht nicht, was kann es sonst sein...?

Könnte ein Passwort für den Root, hatte ich selber aber noch nicht. Vielleicht mal auf der Seite gucken wo du den Root gedownloadet hast.

Ich kann da nirgends ein Passwort finden... Kann doch nicht sein, dass ich nun gar nix mehr machen kann...
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy komplett(!) zurückzusetzen, ähnlich wie bei einem Notebook-Recovery von der HDD?
Kann doch nicht sein, dass wir das andy nun wegschmeißen können...

Sorry für Doppelpost, aber wie blöde kann man sein? :D
Es war der Handy-Pin... man sollte bei einer Qwert-Tastatur allerdings auch zwischen Nummern- und Buchstabeneingabe unterscheiden können... :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich bin ein Depp. Also lacht mich aus und vergesst das Ganze hier! :daumen:

Zurück