Android Handy um 200€ gesucht

AW: Android Handy um 200€ gesucht

Ich würde auch nicht sagen, dass gerade Samsung für den Super Support bekannt ist (Siehe Froyo-Update auf Galaxy 3). Aber ich bin im Besitz des Galaxy 3 und bin sehr zufrieden. Ein paar kleine Bugs (GPS) aber sonst super. Das Wildfire hat ein Kollege von mir und das finde ich nicht so gut. Ist etwas schöner und besser in der Verarbeitung aber die Auflösung ist ein wenig schlechter.

Na ja mag sein, dass der Support nicht die neuesten Updates rausbringt, aber dafür bekommt man eine schnelle ubd gute Beratung inkl. Reperatur:D

Der GPS Bug lässt sich mit den Apps GpsOptimizer und GpsBooster beheben. Funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.
Mag sein, dass das Plastikgehäuse des Galaxy 3 nicht für die super tolle Quali spricht. Dafür wurde aber in einen besseren Akku investiert was mir persönlich wichtiger ist.

Bei der Update-Politik könnte sich Samsung aber wirklich mal ein Beispiel an HTC nehmen.

Ich habe selbst das Galaxy 3 und bin total zufrieden damit.
Die verarbeitung ist für diese Preisklasse top. Leichtes knartzen wenn man den Akkudeckel drück, macht man aber bei normalen Gebrauch eher nicht.

Der Akku ist auch gut, hält meistens 3-4 Tage bei normale Nutzung (10 SMS, 20 min. Telen, Bisel Inet surfen und das jeden Tag), habe aber auch 6 Tage geschaft.

Das Diplay und die Größe sind auch voll ausreichend, ich surfe öfters damit im INet und zocke paar Spiele drauf. Reagiert sehr schnell, auch SMS schreiben klappt nach ein bischen übung sehr gut.

Einzige was mich stört ist die nicht ganz so gute MP3 wiedergabe über Kopfhörer. Habe meine Sennheiser CX300 zum probehören verwendet, der Klang ist bisel dumpf. Nicht zu vergleichen mit meinem Walkman Player.

Im ganzen aber ein Tophandy zu dem Kampfpreis :daumen:

Und Android 2.2 kann man auch schon draufflashen :devil:

Ich habe keinen einzigen Spalt in meinen HTC, würde auch das Wildfire nehmen. Samsung Handys haben in meinen Augen den schlechteren Touchscreen und der ist elementar

Was genau verstehst du unter dem "Touchscreen"? Den Digitizer ? Das Display ? Oder die Reaktionsgeschwindigkeit?
Fälschlicherweise wird zumindest hier in Österreich meistens von der Geschwindigkeit gesprochen wenn jemand über den Touchscreen herzieht , obwohl die Hardware da recht wenig damit zu tun hat ;-)

Zurück