Android Handy um 200€ gesucht

Lekio

Kabelverknoter(in)
Android Handy um 200€ gesucht

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Handy. Ich würde gerne hören was ihr meint, weil ich bei den gefühlten hunderten von Handys einfach keine Übersicht habe. Wichtig ist mir das es Android mit einer Version hat mit der man auch die meisten Apps nutzen kann. Dann natürlich auch die Passende auflösung. (320 x 480) Dadurch fällt das Wildfire ebenso wie das Touch 2 weg. Eine Hardware Tastatur muss es nicht haben. Ich hätte aber nichts dagegen.

Optionale Funktionen (nach Wichtigkeit):
W-Lan
Gerne hätte ich auch eine Kamera mit Blitz
Gute Oberfläche (Original Android würde mir da gefallen)
Relativ gute Lautsprecherqualität.

Musikqualität über Kopfhörer ist mir relativ egal, da ich einen Cowon habe. UMTS wäre nett aber da fehlt mir warscheinlich eh das Geld

Ich will jetzt kein Handy nennen woran ich gedacht hatte damit ihr nicht voreingenommen seit und nur sagt das das gut ist

Vielen Dank für Hilfe
Lekio
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Weil Die meisten Android apps erst mit mindestens dieser Auflösung laufen. Bei der Auflösung deines Handys weiss ich das nicht..(?)
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Also auf meinem Wildfire hab ich seeehr viele Apps, alle funktionieren.
Für 200€ bekommst halt n Samsung Galaxy oder nen Wildfire, was besseres gibts bis 200€ nicht.
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Hm ich sehe das anders, Samsung hat besseren Service und Qualität
Also ich weiß nicht.
Hab hier noch n Samsung von meiner Schwester, da ist mein Wildfire deutlich besser verarbeitet und das Gehäuse wirkt auch Hochwertiger. Vom HTC Support hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, musste ich zum glück noch nie in Anspruch nehmen
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Also ich habe nur Samsung Produkte, mag sein, dass die Materialien nicht so Hochwertig sind, aber es ist alles Hochwertig verarbeitet. Und Plastik ist nicht unbeding nicht Hochwertig und HTC hat schlechte Spaltmaße!! Nach 3 Tagen hatte ich mein Laptop wieder und nach 4 Tagen mein Handy, zum Verglich Acer oder Hp 2-3 Wochen im extremfall sogar 4-6 Wochen. Alles eigene Erlebnisse!
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Ich habe keinen einzigen Spalt in meinen HTC, würde auch das Wildfire nehmen. Samsung Handys haben in meinen Augen den schlechteren Touchscreen und der ist elementar
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Den Touchscreen von Samsung kenn ich nicht, aber ich kann sagen das der von meinem HTC im Gegensatz zu SE ein Traum ist. Nicht das der von meinem Sony Ericsson schlecht war, aber das Wildfire spielt beim Tochscreen einfach ne andere Liga (meine Meinung...)
Und Spalten hab ich nicht bzw. fallen mir keine Aus ausser am Akkudeckel, was das Galaxy sicher auch hat^^
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Und ich bleibe dabei Samsung FTW Und allein das Akku ist genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Also ich hab auch das Wildfire. Hab schon das Gefühl, dass die ein oder andere App nicht angezeigt wird. Allerdings kann man da leicht abhilfe schaffen :
Es gibt diverse Apps mit denen man die künstliche Beschränkung des Marktes umgehen kann und die meißten Apps sollen dann doch über umwege funktionieren.
Bisher habe ich aber alle nützlichen Apps gefundne und ohne Probleme installiert.
Ich weiß jetzt nicht wie das mit dem Samsung ist, aber HTC hat für das Wildfire noch dieses Jahr Android 2.2 versprochen. Wäre auf jeden Fall ein Argument, da 2.2 ja noch einiges aus dem Handy rausholen soll.
mfg ;)
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Ja mit custom Roms geht einiges.
Bin aber eher konservativ/ schisser und lass lieber alles so wies ist.
Dann muss ich mir wenigstens nicht selber in den Arsch beißen, wenn ich was verfusche :D
Wie schätzt du denn den Leistungsunterschied zu 2.1 ein ?
 
AW: Android Handy um 200€ gesucht

Ja mit custom Roms geht einiges.
Bin aber eher konservativ/ schisser und lass lieber alles so wies ist.
Dann muss ich mir wenigstens nicht selber in den Arsch beißen, wenn ich was verfusche :D
Wie schätzt du denn den Leistungsunterschied zu 2.1 ein ?
Leistungsunterschied von 2.1 zu 2.2 schätz ich so auf ~10% schneller.
Was am gerootetem Wildfire aber das beste ist, du kannsts auf 768MHz übertakten und das bringt dann 30-40% mehr Leistung^^
 
Zurück