ProNoob
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community
könnt ihr mir vielleicht helfen.
Heute hab ich auf Chip nen Artikel über die coolsten Fanartikel für Android gelesen und hab mich auch gleich auf die Suche gemacht da mir das T-Shirt, die Tasse und der Android 4 GB USB Stick gefällt und ich die Sachen unbedingt haben will
Die Tasse den USB Stick und T Shirt hab ich gefunden
-Tasse auf zazzle.de
-USB Stick im Googlestore
-T-Shirt soll auf zazzle.de/com zu finden sein...leider hab ich nix gefunden
Was mir auserdem noch Problme bereitet ist die fehlende Kreditkarte
Ich hab Google schon durchforstet aba keinen anderne Store gefunden der ohne Kreditkarte die Sachen verkauft
Wisst ihr da einen der die Sachen verkauft? Am besten wäre ein Store mit einem Standort in Deutschland damit ich per Nachnahme/Banküberweisung zahlen kann wie zb. Amazon oder ebay (Dort hab ich leider ebenfals nix gefunden)
Das wäre der Link mit den Artikeln :
Für echte Fans: Die 20 coolsten Android-Fanartikel - Bilder - CHIP Handy Welt
könnt ihr mir vielleicht helfen.
Heute hab ich auf Chip nen Artikel über die coolsten Fanartikel für Android gelesen und hab mich auch gleich auf die Suche gemacht da mir das T-Shirt, die Tasse und der Android 4 GB USB Stick gefällt und ich die Sachen unbedingt haben will
Die Tasse den USB Stick und T Shirt hab ich gefunden
-Tasse auf zazzle.de
-USB Stick im Googlestore
-T-Shirt soll auf zazzle.de/com zu finden sein...leider hab ich nix gefunden
Was mir auserdem noch Problme bereitet ist die fehlende Kreditkarte
Ich hab Google schon durchforstet aba keinen anderne Store gefunden der ohne Kreditkarte die Sachen verkauft
Wisst ihr da einen der die Sachen verkauft? Am besten wäre ein Store mit einem Standort in Deutschland damit ich per Nachnahme/Banküberweisung zahlen kann wie zb. Amazon oder ebay (Dort hab ich leider ebenfals nix gefunden)
Das wäre der Link mit den Artikeln :
Für echte Fans: Die 20 coolsten Android-Fanartikel - Bilder - CHIP Handy Welt