Anbieter wechseln-wie muss die Kündigung aussehen?

domme_2011_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anbieter wechseln-wie muss die Kündigung aussehen?

Hallo,
seit geraumer Zeit will ich meinen jetzigen Anbieter Mobilcom Debitel (Telekom Netz) wechseln weil die jetzige Prepaid-Karte einfach nur schlecht ist 9,99€ pro Monat für 100mb Datenvolumen. Nun habe ich mir Congstar genauer angesehen und dieser hat mich auch überzeugt. 1GB Datenvolumen für 12€ und noch D1 Netz, top! Jetzt wollte ich wissen wie die verzichtserklärung/Kündigung für mobilcom debitel aussehen muss? Ich würde sehr gerne meine Rufnummer von der Prepaid Karte mitnehmen, wegen Kontakten, Kreditkarte....
Ich bin mir sicher, Ihr könnt mir helfen
mfg domme

AW: Anbieter wechseln-wie muss die Kündigung aussehen?

Ja das hab ich schon allerdings möchte ich den Vertrag in einer Congstar-Geschäftsstelle abschließen geht das dann tortzdem mit der Kündigung? und was müsste drinstehen wenn ich die Kündigung selber schreibe (Verzichtserklärung,Portierung der Rufnummer)?

Ich habe das Congstar Ding mal ausgefüllt. Da steht eigentlich alles drin was Du brauchst. Das Schreiben kannst Du so direkt an Deinen alten Anbieter weiterleiten. Frag vielleicht mal in der Congstar-Filiale nach ob die das für Dich auch übernehmen.

Ok, danke. Ich habe mobilcom debitel das ist mobilcom oder?

Zurück