Analogue Pocket: Der Retro-Game-Boy verspätet sich erneut - Release im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Analogue Pocket: Der Retro-Game-Boy verspätet sich erneut - Release im Oktober

Die Retro-Konsole Analogue Pocket verspätet sich erneut: Laut Hersteller soll der moderne Game Boy nun erst im Oktober ausgeliefert werden. Als Grund werden Lieferschwierigkeiten genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Analogue Pocket: Der Retro-Game-Boy verspätet sich erneut - Release im Oktober
 
Hab mir letztens einfach nen kostenlosen Emulator auf Android Handy geladen.
Klar, hat man nicht das Tastenfeedback, aber für ne Retrorunde Gameboy vollkommen ausreichend.
Da brauch ich mir nicht noch mehr Elektroschrott anschaffen.
 
Hab mir letztens einfach nen kostenlosen Emulator auf Android Handy geladen.
Klar, hat man nicht das Tastenfeedback, aber für ne Retrorunde Gameboy vollkommen ausreichend.
Da brauch ich mir nicht noch mehr Elektroschrott anschaffen.
Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Das ist ein FPGA System. Eine 1 zu 1 Nachbildung des GameBoy (inkl, Color und Advance) CPUs in Hardware. Du hast dadurch eine Cycle-treue Nachbildung eines Gameboys, ohne Lag, ohne Frame Buffer. Wenn dir die 20-30 Frames lag einer Software Emulation reichen dann Glückwunsch aber ich finde das nicht einfach nicht spielbar, gerade in Spielen wie Mega Man, Mario, Metroid.
 
Zurück