Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du haben ??? Mehr als eine HD5850 zahl grundsätzlich nicht , da die HD5850 genauso schnell ist . Auch nicht , wenn deine Karte nicht lieferbar oder so ist .
Sorry, total verpeilt. Karte lief seitdem auch nicht mehr in meinem Rechner, habe wegen Studium zur Zeit auf IGP umgestellt. Also immernoch gleicher Zustand.
VHB: 250€
Die Karte hat noch über ein Jahr eine Restgarantie bei ALTERNATE! sie wurde nie übertaktet und nie auseinander gebaut (z.B. wegen kühlerwechsel weil denn dann verliert man die garantie)
für 220 Euro kannst Du sie haben......wennde in Deutschland wohnst übernehme ich sogar noch deine versandkosten von 6,90 Euro
Hab ne Asus Gtx285er mit nem Wasserkühler, kannste mit Wakühler für 240€ Inkl haben...Rechnung vorhanden...Und allem Originalzubehör...ohne Wakühler für 190€...Ende Mai letzten Jahres gekauft...Schreib mich an wenn du mehr wissen willst.