• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

An alle die beim regulären Händler auf ihre 3080 oder 3090 warten...und alles OUT OF STOCK ist. OHNE WORTE...

HODENGNOM

Kabelverknoter(in)
An alle die beim regulären Händler auf ihre 3080 oder 3090 warten...und alles OUT OF STOCK ist.
OHNE WORTE... (@ PCGH Redaktion das ist nicht meine Anzeige - aber seht es euch an)

ZITAT:
Verkauft werden brandneue Grafikkarte von Nvidia.

Es handelt sich um verschiedene Modelle der RTX 3080 und 3090

Sofort auf Lager zum Versand oder auch Abholung wären folgende Modelle

ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB <- 1x auf Lager
GeForce RTX 3090 Ventus 3X 24G OC <- 2x auf Lager
ZOTAC GAMING GeForce RTX 3090 Trinity <- 2x auf Lager

--->>> Auch weitere Modelle treffen in Kürze ein. <<<----

Preise: Zotac 3090 Trinity
Abholung: 2030€
Überweisung: 2032€ + versicherter Versand DHL
Paypal: 2070€ + versicherter Versand DHL

Preise: MSI 3090 Ventus OC
Abholung: 2050€
Überweisung: 2062€ + versicherter Versand DHL
Paypal: 2100€ + versicherter Versand DHL

:DDDDDDDDDD
Ihr wisst BESCHEID^^ warum wir bis zum St. Nimmerleinstag warten...

Humanist1986

PC-Selbstbauer(in)
He, danke für die Info.
Die ist allerdings nicht wirklich neu. Ist doch seit dem Launch so, dass diverse Händler, Zwischenhändler, Scalper, Privatleute, etc. die Verknappung ausnutzen um mit solchen überteuerten Preisen ein Geschäft machen.
Einfach für den Preis nicht kaufen und gut ist.

Ihr wisst BESCHEID^^ warum wir bis zum St. Nimmerleinstag warten...
Der Händler kann doch viel behaupten. Und vielleicht stimmts ja sogar, dass weitere Modelle eintreffen. Jedoch weiß doch niemand, wie viele Karten der Händler bekommt. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass dieser kleine gierige Händler mit seinen Bestellungen beim Großhändler oder Hersteller irgendwie die Liefersituation bei anderen Händlern beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:

max310kc

Freizeitschrauber(in)
Einfach auf die "normalen" Händler warten. zB im HWluxx gibts nen Ticker zu verfügbaren Modellen. Die mögen manchmal teuer sein, aber ganz so abgehoben normalerweise nicht.
Klar muss man schnell sein, aber ist halt so, manchmal ist die Verfügbarkeit aber auch länger.
Bei mindfactory am Montag 20-30min nach Alarm gekauft und gestern hatte ich die Karte.

DasTier81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Geier versuchen es halt immer wieder .. bei uns auf der Flohmarkt Plattform werden die karten teilwiese bis zu 2500€angeboten ...

Und 3080er im schnitt für 1200-1400€

Naja da wart ich lieber auf die 20GB variante :)

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Blödsinn, arbeite selbst im Großhandel und was aktuell an Nvidia Karten reinkommt ist ein Witz. Das ihr eure Karten nicht bekommt liegt bestimmt nicht an den 20 Karten die irgendwo unter der Hand für ein paar euros mehr verkauft werden.

Einfach Geduld haben irgendwann sind die Vorbesteller alle abgearbeitet. Ist ja nicht so, dass die Hardware jetzt ein lebenswichtiges Gut ist, wo man ein Recht hat das besonders günstig und sofort zu bekommen.

TE
HODENGNOM

HODENGNOM

Kabelverknoter(in)
....
Blödsinn, arbeite selbst im Großhandel und was aktuell an Nvidia Karten reinkommt ist ein Witz. Das ihr eure Karten nicht bekommt liegt bestimmt nicht an den 20 Karten die irgendwo unter der Hand für ein paar euros mehr verkauft werden.

Einfach Geduld haben irgendwann sind die Vorbesteller alle abgearbeitet. Ist ja nicht so, dass die Hardware jetzt ein lebenswichtiges Gut ist, wo man ein Recht hat das besonders günstig und sofort zu bekommen.

20 Karten^^...

3080
3090

...seit gestern fast verdoppelt :D is klar

doedelmeister

Freizeitschrauber(in)
Ajo gibt halt genug Kunden die mittlerweile ne 3080 geschickt bekommen haben und die direkt weiterverkaufen.
Würde ich mir aktuell auch überlegen, wenn Deppen dazu bereit sind 300€ und mehr über UVP zu bezahlen. Das ist schnell verdientes Geld mal eben mitgenommen.

Ist ja noch harmlos. Vergleich das mal mim Sneakermarkt. Da sind ganze Kolonnen an Resellern die mit Bots gefragte Sneakermodelle kaufen, um die dann im Resellermarkt mit Gewinn weiterzuverkaufen.

Oben Unten