AW: Amoklauf in Newton: Täter soll Call of Duty gespielt haben
ich sollte mir wohl doch mal langsam die CoD reihe antun, vielleicht bekomme ich dann ja die nötige motivation, mal den ganzen abschaum in meiner umgebung zu entsorgen?
mit rollenspiel schwert massakern und spaceoperas und so, klappt das irgendwie nicht...
liegt wohl eher daran, das ich in meinem kellerverließ recht glücklich bin, mir niemand auf die nerven geht und ich realität von virtueller ware noch unterscheiden kann...vielleicht aber auch daran, das ich mich von aller ******** die ich so erlebt habe, nich habe unterkriegen lassen und einen starken charakter entwickelt habe? fragen über fragen, die die suche nach #DER EINEN antwort, wohl nicht leichter machen.
aber leichte und einfache antworten sind es, die die leute haben wollen und das...funktioniert halt nur mit irgendeinem sündenbock oder 2...games und ach so lasche waffengesetze...
games...klar immer doch, virtuelle mordsimulatoren, wie bei der bundeswehr! total kranker scheiss, verbieten, VERBIETEN!!!! am besten alle, ausser dem landwirtschaftssimulator und die leute, dann lieber nach afganistan schicken, mit echten knarren und dann für die freiheit und gegen den terror killen lassen...jeehah!
irgendwer wird das sicher wieder zum anlass nehmen und wieder den antigamesprediger mimen...speziell dieses überalterte, vertrottelte, verbitterte politiker, religiösen und "experten" pack. (remember mr. anti rockstar?)
waffengesetze...seltsam unsere waffengesetze sind weit schärfer als in den staaten und hier werden trotzdem jeden tag leute abgeknallt...was wohl eher an den ca 20mio illegalen waffen in den händen vieler komischer leute im land liegt (aber die existieren ja gar nicht), anstatt den paar legalen, aber die legalen user sollen wieder generft werden...aber dass menschen töten, nicht waffen muss man ja keinem erzählen, oh wait..letzten ging ne AK47 an mir vorbei und brubbelte was von'scheiss gymnasium da...müsste mal wer aufräumen da drin', waffen sind werkzeuge...nichts weiter, genau wie messer, brechstangen etc...letztere machen übrigens viel mehr spass...
jedes mal der gleiche bullshit und jedes mal profilierungssucht und übergutmenschentum...bah.