America's Army 3: Systemvoraussetzungen und neue Screenshots

Erinnert sehr stark an Half Life 2, vor allem die Innenaufnahmen.

Hoffentlich wirds nich nur ein weiterer Online-Only Shooter sondern auch mal was für die Singleplayer.

Hoffentlich wirds nich nur ein weiterer Online-Only Shooter sondern auch mal was für die Singleplayer.

Das Spiel heißt richtig: "Americas Army Online" und ist definitiv ein Online-Only (zumindest war das bisher immer so). Ist im prinzip wie Counterstrike, nur etwas anders, was die Waffen angeht. Die muß man auswählen. Eine Option zum Kaufen von Waffen, Munition oder Ausrüstungsteilengibt es nicht. Ausrüstung und Menge der Munition ist für jede Waffe vordefiniert. Das aktuellee AAO ist ganz genial, nur der Download ist mit ca. 3-3,5 GB für die Vollversion etwas groß. Dennoch freue ich mich auf die neue Version, hoffentlich kann ich meinen jetzigen Acc da weiternutzen. 49 Level von vorne zu "skillen" wäre echt blöde...

MfG

Der_kleine_Wolf:ugly:

meine bis jetzt 86 Honor erst recht(spiel ab und zu AAO seit 2003; früher mehrere Stunden pro Tag)
aber es wird wohl so kommen

[...]Dennoch freue ich mich auf die neue Version, hoffentlich kann ich meinen jetzigen Acc da weiternutzen. 49 Level von vorne zu "skillen" wäre echt blöde...

MfG

Der_kleine_Wolf:ugly:
In dem aktuellen Newsletter steht dazu folgendes:
Take Your AA2 Gamer Name with you into AA3

In anticipation of the release of America's Army 3, it's time to pre-register your AA3 account. We're cleaning house, so prime names that were reserved in the early days of AA2, and are no longer in use, are yours for the taking. Whether you want to keep your existing AA2 account or create a new
username, visit AA Account Management Website / Account Management to secure your name. Fall in Soldier, the names are going fast!

@Psystar: ähm ich klick nicht drauf ^^ mach mal jemand anderes und sag dann wieviele viren/Trojaner man bekommt.

@Birdy84 , GulAsh2k8 : Vielen Dank für die Infos !

Wann kommt das Spiel denn raus?

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal heist das spiel Americas Army Operation und nicht Online :lol:
und die jetztigen gespielten stats im Tracker sollen weg sein hab ich gehört. Ob auch der erspielte Honor weg ist weiß ich nicht und bis 60 Honor ist es ja fix wieder hochgespielt ;)

Als alter AAO Veteran freu ich mich schon auf 3.0.
Für Organisierte Player (Clan) gab es bisher in
Punkto Realitätsnähe und taktischem Teamplay
nix besseres als Americas Army Operations. Spiele
AAO seit den Anfängen (Vers. 1.2), habe mehrere
Jahre in einem Clan gespielt und dann rockt AAO
deutlich besser als z.B. OFP, Joint Ops etc.
Zuletzt ist es jedoch zu unübersichtlich geworden,
da einfach zu viele Maps hinzugefügt wurden die
stark zum "rushen" einladen und somit die taktische
Komponente vernachlässigen. Aber sonst einfach
gutes Gameplay, top Teamplay, mit TS und 5 Mann
aus einem Clan in einem Team......böse Jungs bashen :)
Aber allein als AAO Neuling? Wird kaum Freude aufkommen,
da doch sehr viele AAO Spieler schon nen ordentlichen
Skill haben.

Zuletzt ist es jedoch zu unübersichtlich geworden,
da einfach zu viele Maps hinzugefügt wurden die
stark zum "rushen" einladen und somit die taktische
Komponente vernachlässigen. Aber sonst einfach
gutes Gameplay, top Teamplay, mit TS und 5 Mann
aus einem Clan in einem Team......böse Jungs bashen :)
Aber allein als AAO Neuling? Wird kaum Freude aufkommen,
da doch sehr viele AAO Spieler schon nen ordentlichen
Skill haben.
Du sagst es! Zu viele neue Maps... Wie lange findet man schon keinen vollbesetzten Server mit der grandiosen Map Radio Tower mehr?!
Zum Thema Screenshots: Diese sind wirklich sehr unglücklich gewählt, denn Pipeline war immer schon eine zwar spielerisch grandiose, aber dennoch potthässliche Map. ;)
Für mich ist und bleibt AAO der mit Abstand beste Taktik-Shooter - bin nicht umsonst seit 1.0 dabei... :D

Zurück