News Ameisen-RTS von Manor-Lords-Publisher startet "äußerst positiv"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Empires of the Undergrowth mag als Strategiespiel mit eigenwilligem Setting eine Nische bedienen, aber das tut das Spiel sehr erfolgreich. Das beweist ein Blick auf die aktuellen Spielerzahlen und Reviews auf Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ameisen-RTS von Manor-Lords-Publisher startet "äußerst positiv"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Sehr geehrte Frau Petzold ... GOG, was ist mit GOG? ;)

Wie Manor Lords und viele andere Spiele des Publishers Hooded Horse, ist auch dieses Spiel seit geraumer Zeit (seit Anfang 2021) auf GOG und räumt dort genauso sehr positive Reviews ab - 4,2 von 5.
Es wurde schon im Early Access, die Anfang 2024 endete, hoch gelobt.

Auch hier findet es sich zur Zeit im -35% Preisnachlass, Store-typisch DRM-frei.


Wer früher "SimAnt" von Maxis liebte (welches leider heute Abandon Ware ist), oder auch "Empire of the Ants" von 2000 aus dem Hause Microïds, für das das disjährige gleichnamige Remake in der Mache ist, der darf das grandiose Spiel "Empires of the Undergrowth" von nicht auslassen - alle drei auch auf GOG.
Ebenfalls in Entwicklung und angekündigt, ist das etwas niedlichere auf einen Comic-Stil setzende "SuperColony", welches von Testern ungeachtet der Grafik für seinen Realismus und Detailreichtum stark gelobt wird - dieses jedoch bisher nur über Steam gelistet.

(Habe ich schon hier und hier berichtet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Amseisenallergie liegt wohl an diesen ganzen Filmen damals im Kino

die haben mir nicht gutgetan, hätte ich wohl mehr Bud Spencer und Terence Hill

bevorzugen sollen :-)
 
liegt wohl an diesen ganzen Filmen damals im Kino
Musst mal schauen den Film, als paradoxe Intervention.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück