AMDs neue Radeon Software Adrenalin im Praxistest | PCGH Raw & Uncut

AW: AMDs neue Radeon Software Adrenalin im Praxistest | PCGH Raw & Uncut

Genau darum geht es doch. Natürlich können das andere Programme schon lange, es ist doch aber weit angenehmer und effektiver, wenn man sich eben nicht für jeden "kleinen Mist" noch wieder zusätzliche Programme installieren muss. AMD wurde so lange getriezt für ihre angeblich so viel schlechtere Treiberarbeit - mittlerweile zeigen sie Nvidia (und Intel sowieso) aber schon aus Feature-Sicht immer weiter die Rücklichter. Ich bin zwar Stand jetzt Nvidia-Kunde, finde AMDs Treiberarbeit aber mittlerweile sehr beeindruckend und schiele da auch etwas neidisch hinüber. :)

Ich glaube viele (lieht vlt auch an meiner Ausdrucksweise) haben nicht verstanden das ich das Ding Super finde und würde mir gerne noch ein paar weiter Features wünschen.
1. Skalierung (auf 4k ist das ding sehr klein)
2.Live oc in der Anwendung sollte gehen da Farbwerte ja auch schon geändert werden können.
3. Ausbau der Dinge die Man anzeigen kann vlt auch mit Support für amd oder sogar intel cpus.
4.Möglichkeit der Erstellung eigener Profil das heißt: Hintergrunffarbe, Font, und Farbe der Schrift sowie größe dieser einstellen zu können. Und das Anzeigen von Graphen was der neueste MSI Afterburner bietet. Was für mich sehr cool war und ist da man so live und leicht Frametimes anschauen kann bzw auch andere dinge.

Habe vorgestern Wildlands schnell mal ausprobiert, Einfach aus riesen Neugier und muss sagen !Rocksolid!

...das geht an @Quat ;-)

Zum Glück nicht wurde mal eine Neuinstallation! des treibers empfehlen. Das ! steht dafur das man auch genau diese option nutzt.

Zeig mir mal bitte einen Link, in dem steht, dass AMD selbst den immer wieder gern genannten "Supertreiber" versprochen hat! Das ist wieder so ein Quatsch hier, es waren vor allem die User, die sich diesen "Supertreiber" herbeisehnten. Sehr interessant, dass hier jetzt einige den Userwunsch zu einem Versprechen von AMD umdichten, nur damit sie weiter auf AMD draufhauen können. Da sollten sich die meisten hier vielleicht erstmal selbst hinterfragen, bevor sie die Fehler bei anderen bzw. wie in diesem Fall bei einem Hersteller/Entwickler suchen...
Ich verdränge auch gern Unliebsames. Und ab und an, lese ich in Texten auch nur das, was ich lesen mag, nennt sich selektives Lesen.
Kurz zu "Interpretation" deines Zusammengewürfelten: Den Fehler nicht bei anderen suchen, ist die Unterstellung, selbst einen Fehler gemacht zu gaben! Aber welcher wär den das Beispielsweise?
Nur weil es gerade so schön passt, ohne die Diskusion wirklich weiterführen zu wollen!:
AMD Radeon RX Vega: Unmut uber fehlende Primitive Shader und mehr hauft sich

Ich verdränge auch gern Unliebsames. Und ab und an, lese ich in Texten auch nur das, was ich lesen mag, nennt sich selektives Lesen.
Kurz zu "Interpretation" deines Zusammengewürfelten: Den Fehler nicht bei anderen suchen, ist die Unterstellung, selbst einen Fehler gemacht zu gaben! Aber welcher wär den das Beispielsweise?
Nur weil es gerade so schön passt, ohne die Diskusion wirklich weiterführen zu wollen!:
AMD Radeon RX Vega: Unmut uber fehlende Primitive Shader und mehr hauft sich

Und was genau hat das nun mit Deiner Unterstellung zu tun, dass AMD bewusst den sogenannten "Wunder/Super/Sonstwas-Treiber" unterschlagen würde, bzw. etwas anderes nutzt um das zu nebenbei zu erwähnen? Oh richtig, hat gar nichts damit zu tun. Und nochmal: AMD hat nie einen Wundertreiber angekündigt oder auch nur in Aussicht gestellt, das waren die teils tatsächlichen und teils potenziellen Kunden, Du nimmst diesen aber um auf AMD 'rumzukloppen. Sinnfrei wie nur irgendwas. Dann erwarte ich jetzt auch einfach, ohne das Nvidia sowas ankündigt, dass deren nächste Mittelklasse mindestens 400% der derzeitigen 1080ti leisten muss und das für 200 Euro. Wenn die das dann nicht erfüllen, dann nehme ich das als Grund um Nvidia zu verfluchen und denke mir dann gleichzeitig aus, dass Nvidia das ja so angekündigt hätte, obwohl dem nicht so ist. Wäre genau so sinnvoll, wie Dein Verhalten bzw. Deine Unterstellung: Unrealistische Usererwartungen nehmen und die Nichterfüllung dieser nun AMD ankreiden. :facepalm:
Und damit bist Du auch der nächste auf meiner Igno-Liste, ciao.

Alter bist du schräg! Wundertreiber, Unterstellung, unterschlagen, Nvidia, rumzukloppen, sinnfrei, ...
Ich schreib ja nicht umsonnst; "Zusammengewürfeltes"!
Hast du noch `n paar Haare zu dranrumziehen oder einfach nur keine Argumente, dass du hier so ausfließt?

Zurück