Nathenhale
Volt-Modder(in)
AW: AMDs neue Radeon Software Adrenalin im Praxistest | PCGH Raw & Uncut
Ich glaube viele (lieht vlt auch an meiner Ausdrucksweise) haben nicht verstanden das ich das Ding Super finde und würde mir gerne noch ein paar weiter Features wünschen.
1. Skalierung (auf 4k ist das ding sehr klein)
2.Live oc in der Anwendung sollte gehen da Farbwerte ja auch schon geändert werden können.
3. Ausbau der Dinge die Man anzeigen kann vlt auch mit Support für amd oder sogar intel cpus.
4.Möglichkeit der Erstellung eigener Profil das heißt: Hintergrunffarbe, Font, und Farbe der Schrift sowie größe dieser einstellen zu können. Und das Anzeigen von Graphen was der neueste MSI Afterburner bietet. Was für mich sehr cool war und ist da man so live und leicht Frametimes anschauen kann bzw auch andere dinge.
Genau darum geht es doch. Natürlich können das andere Programme schon lange, es ist doch aber weit angenehmer und effektiver, wenn man sich eben nicht für jeden "kleinen Mist" noch wieder zusätzliche Programme installieren muss. AMD wurde so lange getriezt für ihre angeblich so viel schlechtere Treiberarbeit - mittlerweile zeigen sie Nvidia (und Intel sowieso) aber schon aus Feature-Sicht immer weiter die Rücklichter. Ich bin zwar Stand jetzt Nvidia-Kunde, finde AMDs Treiberarbeit aber mittlerweile sehr beeindruckend und schiele da auch etwas neidisch hinüber.![]()
Ich glaube viele (lieht vlt auch an meiner Ausdrucksweise) haben nicht verstanden das ich das Ding Super finde und würde mir gerne noch ein paar weiter Features wünschen.
1. Skalierung (auf 4k ist das ding sehr klein)
2.Live oc in der Anwendung sollte gehen da Farbwerte ja auch schon geändert werden können.
3. Ausbau der Dinge die Man anzeigen kann vlt auch mit Support für amd oder sogar intel cpus.
4.Möglichkeit der Erstellung eigener Profil das heißt: Hintergrunffarbe, Font, und Farbe der Schrift sowie größe dieser einstellen zu können. Und das Anzeigen von Graphen was der neueste MSI Afterburner bietet. Was für mich sehr cool war und ist da man so live und leicht Frametimes anschauen kann bzw auch andere dinge.