AMDs Bulldozer FX-4170 mit 4,2 GHz im Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-o-m-o

PCGH-Community-Veteran(in)
Damit hat es wohl AMD zuerst geschafft, die 4 GHz auf gewöhnliche Desktoprechner als Standardtakt zu bringen.

Macht die Bulldozer leider nicht besser.
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
17 Prozent mehr Takt als der FX-4100 bei etwa 20 Prozent höherem Preis und vermutlich geht die Leistungsaufnahme um so 15 bis 25 Prozent hoch. Wollte das Teil eigentlich diese Woche testen, aber da war er noch nicht da :ugly: schade iwie, denn für den Preis geht die Performance wohl in Ordnung. Naja, wandert er halt online in einen Test.
 

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Wüsste gern wie es in dem Fall mit der Leistungsaufnahme aussieht.
Wollte wohl keiner von AMD das der von euch getestet wird :ugly: Man könnte ja vermuten das dies seine Gründe hat :devil:
 

PCGH_Marc

Lötkolbengott/-göttin
In der MÜ sind alle FX drin: 8150, 8120, 6100 und 4100 ... da nächste Woche eh die allmonatliche Kaufberatung kommt, gibt's nicht nur Leistung sondern wohl auch erstmals Stromverbrauch in der Übersicht und nicht nur in (Online-)Tests.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten