• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD X2 3800+ So. 939 Gigabyte K8NMF-9 1GB DDR400 Infineon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte am Board interesse.
kann ich da ganz Stinknormalen DDR draufballern? ;)

EDIT: Ups sorry, hab grad gesehen So. 939. sorry
 
Da bessere Bilder von johnnyGT gewünscht wurden, hier sind sie:



http://extreme.pcgameshardware.de/m...lbums-hardware-picture2655-kuehler-boden.html

17d1f6cc068d742a31ed9e245795a06b_2654.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/members/ichkannnichts-albums-hardware-picture2654-kuehler.html

3a187a6a226e6e967e9451bde5a4b7f6_2653.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/members/ichkannnichts-albums-hardware-picture2653-cpu.html

0eb0ec6717413de093e746e9041e580d_2652.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/members/ichkannnichts-albums-hardware-picture2652-cpu-pins.html
 
Das Album war nicht öffentlich. Jetzt gehen die Links aber!


Edit:
Sehe grad, dass die falsche Backplate dabei ist. Mit der auf dem Foto abgebildeten ist nur eine Montage auf Sockel 939 möglich.

Die Originalbackplate habe ich aber noch. Mit der Halterung und der Plate ist eine Montage auf Sockel 939 und AM2 möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
IchKannNichts: Note 1+

Mehr muss man nicht sagen! Ware wie beschrieben, super Zustand! Schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt! So wünscht man sich das! :-)

*Empfehlung* *Push*
 
ja i´m very very sorry es wird doch ein neuer kompletter also noch ma für alle der freund hat ein sehr gutes angebot ! wer noch seinem 939 den letzen teil an leistung rausholen will sollte zugreifen und obendrein gibts noch einen geilen kühler!!
 
Hätte Interesse an der CPU, falls sie noch zu haben ist und nicht in der Bucht steht xD!
Allerdings brauche ich den Kühler nicht, da sowieso keine Lüfter mit bei sind!
Was wäre den preislich noch an der CPU zu machen?

MfG phoenix
 
@phoenix86 und Andy92: Die CPU €44,10 inkl. versicherter Versand. Da phoenix86 als Erster angefragt hat, wird er/sie bevorzugt. Sonst geht sie an Andi92.

@freakwilli3: Der Kühler €14,10 inkl. vers. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück