AMD: Vorstellung der R9 280X angeblich am 08. Oktober - BIOS-Versionen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD: Vorstellung der R9 280X angeblich am 08. Oktober - BIOS-Versionen aufgetaucht

Wie mehrere Quellen berichten, habe Chip-Hersteller AMD vor, die R9 280X offiziell am 08. Oktober vorzustellen. Ob das genannte Datum auch die kleineren Modelle von Volcanic Islands einschließt, ist derzeitig noch unbekannt. Zudem werden nunmehr auf Techpowerup zwei BIOS-Versionen gelistet, die zu DirectCU-II-Modellen der R9 270X sowie der R9 280X aus dem Hause Asus gehören.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD: Vorstellung der R9 280X angeblich am 08. Oktober - BIOS-Versionen aufgetaucht

Na da bin ich mal gespannt ;)
Ich würde mir die 280X mit entsprechender Leistung sofort holen :D
Am besten mit BF4 im Never Settle Bundle :devil::devil:

naja ich werd mir nen asus A88X-PLUS mobo, dazu ne a10-7800k und ne 260x kaufen. dann die apu gpu ausschalten(sollte nach mein wissen gehen) und tada leistung eines fx6350, und einer 6850+ für "weniger" geld und stromverbrauch. ich selbst geh davon aus, dass es sich bei der 280 und 270 um GCN 1.1 handelt und somit nur kleine Optimierungen hat und bischen leistungstärker ist

naja ich werd mir nen asus A88X-PLUS mobo, dazu ne a10-7800k und ne 260x kaufen. dann die apu gpu ausschalten(sollte nach mein wissen gehen) und tada leistung eines fx6350, und einer 6850+ für "weniger" geld und stromverbrauch. ich selbst geh davon aus, dass es sich bei der 280 und 270 um GCN 1.1 handelt und somit nur kleine Optimierungen hat und bischen leistungstärker ist

nimm doch nen athlon II x4, dann ist die graka schon abgeschnitten...:DD

und ob du mit dem 7800k günstiger bist als mit einem fx6300(hochgetaktet) wage ich auch zu bezweifeln...

Zurück