• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD RX 6900XT 16GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quake2008

Volt-Modder(in)
Verkaufe meine RX 6900XT 16GB. Läuft quasi laut los. Geiles Teil: Wer erst am Überlegen Sie noch für einen zweit Rechner zu verwenden, aber für den wäre sie total überpowered. DIe 4070 die ich vorher drin hatte lässt sie im Rastern komplet links liegen.
450 zzgl Versand 6,99EUR
1691174805674.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wasser kühler leider nicht. Die macht mit luftkühler keinen Mucks und ich finde den Kühler sieht echt gut aus. Daher bestand keine Notwendigkeit.

Ich glaube, nein, ich bin der festen Überzeugung, dass für einen erfolgreichen Verkauf in diesem Forum, ein wenig mehr Input hilfreich wäre:

1. Bist Du Erstbesitzer oder hast Du die Karte selbst gebraucht erworben.

2. Gibt es eine Rechnung?

3. Wann war das Kaufdatum?

4. Gibt es eine Abtretungserklärung oder würdest Du eine erstellen, wenn Du der Erstkäufer bist.

Kauf Datum war 11.03.22 direkt über AMD Preis 1092,69 EUR. Rechnung liegt vor. Bin zweit Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück