AMD Power Packs: APUs für Systemhersteller im Sechserpack

AW: AMD Power Packs: APUs für Systemhersteller im Sechserpack

Was jetzt Apple und diese Motorrad vergleiche mit dem Thema zu tun hat verstehe ich zwar nicht, aber was solls.
Willst du wissen was ich aus deinem Beitrag als Hauptgrund heraus lesen : "Amd ist günstiger, das ist der wichtigste Grund" - nicht mehr und nicht weniger.
Dein Argument mit Mantle zeigt das du dich ausschließlich bzw primär auf das Grafiksegment konzentrierst, besonders Preis/FPS, was übrigens nicht zu verwechseln ist mit Preis/Leistung, und den Rest großzügig beiseite lässt, besser gesagt ignorierst.
Besonders bei Mantle sind deine Informationen mehr als konfus, hast du dir überhaupt mal den Test der GTX970/GTX980 angesehen (ist der aktuellste Test diesbezüglich), wo das Vorzeigespiel BF4 (das gerne dahingehend in Bezug genommen wird) für Mantle deine mehreren Hundert Prozent ad absurdum führt, ich denke deine Infos stammen noch von Werbekampagnen bzw frühen Versionen nicht optimierten Version des Spiels.
 
AW: AMD Power Packs: APUs für Systemhersteller im Sechserpack

Das wisst ihr sicher besser vom Community ,also das teuerste ist nicht das beste glaub ich das meinte ich mit meinen Motorrad.
Vor fast einem jahr war doch die AMD r9 290 doch eine gute Karte und ich bin am überlegen ob ich eine zweite kauf oder eine aus der next gen mal schaun was die r9 300 serie bring.
Es ist nicht so das ich nur AMD karten hatte.Die 970 ist schon eine gute Karte ich glaub nicht das die so ein überflieger ist wie die r9 290 war und wenn man schon eine hat macht vieleicht Crossfire mehr sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück