Clawhammer
PCGH-Community-Veteran(in)
Morgen,
ich würde gerne mal meine CPU Schätzen lassen da ich mir überlege einen Sechskerner zuholen.
Es ist im Original ein PII X2 555 im C3 Stepping.
Dieser konnte einwandfrei auf ein X4 B55 unlocked werden.
übertaktet wurde dieser auch auf Standard 4,1GHz im 24/7 Betrieb bei 1,475V und einer max. Temp von 58°C
Das höchst erreichte liegt bei 4,6GHz und 1,6V allerdings nur für SuperPI da ich über keinerlei WaKü verfüge die Temps unten zuhalten.
Nun seit ihr gefragt
ich würde gerne mal meine CPU Schätzen lassen da ich mir überlege einen Sechskerner zuholen.
Es ist im Original ein PII X2 555 im C3 Stepping.
Dieser konnte einwandfrei auf ein X4 B55 unlocked werden.
übertaktet wurde dieser auch auf Standard 4,1GHz im 24/7 Betrieb bei 1,475V und einer max. Temp von 58°C
Das höchst erreichte liegt bei 4,6GHz und 1,6V allerdings nur für SuperPI da ich über keinerlei WaKü verfüge die Temps unten zuhalten.
Nun seit ihr gefragt
