AMD Phenom X3 8450 vs AMD Athlon X2 7750

also ich würde den x3 kaufen da ja die meisten games von nem kern mehr richtig power bekommen
den x3 kannste ja auch noch bissle takten denn bekommt er auch noch mehr power


hinzufügen muss ich noch spar doch bissle weiter,anstatt dir die alten zu holen
 
also ich würde den x3 kaufen da ja die meisten games von nem kern mehr richtig power bekommen
den x3 kannste ja auch noch bissle takten denn bekommt er auch noch mehr power


hinzufügen muss ich noch spar doch bissle weiter,anstatt dir die alten zu holen

welchen denn ? (hat das beste p/l verhältnis von den neuen?
die neuen x2 gibt es bei alternate nicht. wollte da alles bestellen
 
Jo, preislich ist der X2 auch noch 30€ günstiger:)
Rechnet der X3 in spielen, trotz kerntacktverlust von 600mhz pro kern, schneller als der X2 durch seinen 3ten Kern?

laut amd ja schon : YouTube - AMD Athlon X2 (fast) vs. AMD Phenom X3 (faster)




was würdet ihr kaufen/empfehlen?

Die CPU würde die Freunde kennen lernen: hd4870 ,4gig ddr2*800
THX
jo ich würde an deiner stelle den AMD Phenom II X3 720 http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM3 nehmen weil er erst ma mehr power hat und weil er weniger strom zieht:ugly: ok jetzt sagste bestimmt er kostet aber mehr ich meine nur den würde ich mir kaufen wenn ich einen X3 haben wollte.
 
Ich würd auch den X3 nehmen. In der aktuellen pcgh gibt es einen vergleich in dem man sieht was ein. 3. Oder 4. Kern bei gleichem tackt bringt. Einfach mal nachgucken:daumen:
 
Ich würde ebenfalls einen X3 nehmen.Viele Konsolenportierungen zb. sind auf 3 Kerne Optimiert.Bei allen Merkernanwedungen bringt ein dritter Kern nur Vorteile.Allerdings würde ich nicht mehr die alte Phenom Riege nehmen.Die haben ein schlechtes OC verhältnis,sind in 65nm gefertigt,Verbuggt...etcetera.Und Oft sind Zwei Intel Kerne schneller als 3 alte Phenom Kerne in 65nm bei gleichem Takt.Fazit:Nehm einen AMD Phenom II X3 720BE.Kostet zwar mehr,ist aber jeden Cent wert:daumen::daumen::daumen:


MfG...
 
Dito
Ich schließ mich nal Jackis kompetener meinung an ,der 720 ist eine super CPU und hat ein gutes p/l.
Alternativ kannst du auch einen x3 710 nehmen ,den gibts auch schon für ca. 100 €
Den Preis von ALternate habe ich ned im Kopf
 
Ich schließe mich hier an, mit der alten Phenom Architektur kommst du nicht mehr weit, die Dinger sind bei gleichem Takt lahmer als der aktuelle Phenom II. Der Phenom II X3 ist derzeit das beste in der Preisklasse.
 
Zurück