AMD Phenom II X6 1100T in EU gelistet

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
tolle news -.-
paar mehr infos wären schon hilffreich. wie teuer? wie teuer umgerechnet in euro? link?

bin mal gespannt ob die news durchgelassen wird^^
naja noch hast ja zeit das schnell zu erweitern und zu bearbeiten.

ist schon nervig wenn man aus Interesse auf die "news" klickt und dann alles was man wissen möchte noch selbst recherchieren muss.

mich interessiert eher der 1065T mit 95W. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der 1100T 276€ kosten soll, maximal 220€, sonst kauftn ja keiner

tolle news -.-
paar mehr infos wären schon hilffreich. wie teuer? wie teuer umgerechnet in euro? link?

bin mal gespannt ob die news durchgelassen wird^^
naja noch hast ja zeit das schnell zu erweitern und zu bearbeiten.

ist schon nervig wenn man aus Interesse auf die "news" klickt und dann alles was man wissen möchte noch selbst recherchieren muss.

Am nevigsten finde ich User, die alles vorgekaut bekommen müssen. Du wirst doch in der lage sein einen Link zu klicken :what: so schwer ist das nicht. Aber hauptsachen gemopperrt :schief: nervig

Am nevigsten finde ich User, die alles vorgekaut bekommen müssen. Du wirst doch in der lage sein einen Link zu klicken :what: so schwer ist das nicht. Aber hauptsachen gemopperrt :schief: nervig
Er hat nicht gerade unrecht. Laut User-News Regeln sollen News so verfasst werden, dass der Betrachter nicht dazu genötigt wird sich extern informieren zu müssen. Wer wie was wann wo sollten demnach schon erleutert werden. Ich finde die Info auch etwas dürftig, kann man aber noch ändern. :)

@Topic
Ich freu mich schon daraf, dass der 1090t noch weiter vom Preis sinken wird. Geht er noch 10€ runter schlag ich zu. Mal sehen was sich bis Weihnachten tut.

MfG

Die News wurde ergänzt. Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden;)

Mich persönlich würde der 975 eher reizen als der 1100T. Natürlich nur wenn der Preis nicht zu hoch ist. Aber wenn man sich den 970er ansieht wird der Preis bei erscheinen des 975er wahrscheinlich nicht unter 180 Euro liegen:(

Die News wurde ergänzt. Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden;)

Mich persönlich würde der 975 eher reizen als der 1100T. Natürlich nur wenn der Preis nicht zu hoch ist. Aber wenn man sich den 970er ansieht wird der Preis bei erscheinen des 975er wahrscheinlich nicht unter 180 Euro liegen:(
Ja, schon besser. :)

Hol Dir doch den 1090T. Kostet mittlerweile auch nur noch 190€ und läßt sich sicher auf 4Ghz übertakten. Werde ich auch machen aber noch warten bis er um ca. 10€ fällt. :)

MfG

Mal sehen. Wenn der 975 ca. 30Euro billiger ist wie der 1090T werd ich wohl den nehmen. Damit kann mann Bulldoozer auch noch überspringen. Und dann werd ich mir eine AM4 Plattform holen wenn die dann raus kommen.;)

Zurück