Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
wollte mir ein Rechner für 850 euro kaufen ich bevorzuge Intel kann aber natürlich AMD cpu sein. Wäre nett wenn ihr paar zusammenstellungen posten will mir den im Dezember holen bzw die teile
AW: AMD oder INTEL Pc Zusammenstellung für 850 euro
der rechner soll hapusächlich für spiele benutzt werden
Samsung P2450H den Bildschirm hab ich mir vor zu holen
und bin mir noch nicht sicher ob amd oder nvidia aber im moment würde ich amd bevorzugen denke ich mal
Spielst du damit jetzt auf das ewige Duell von AMD & Intel bzw. AMD & Nvidia an?
Weder AMD noch Intel bauen schlechte Prozessoren. Das gleiche gilt für AMD und Nvidia.
Meistens ist es eben Geschmackssache.
Duch die neuen Produkte sind die GTX4xx-Karten im Preis gefallen. Auch hat AMD seine Preise für die Phenom II X6 reduziert. Das wären eventuell noch ein paar Optionen.
AW: AMD oder INTEL Pc Zusammenstellung für 850 euro
wenn du noch ein AMD Board nimmst das dann zu deiner AMD Konfig. passt würde glaube ich besser aussehen
nein 6gb lohnen sich nicht weil die Kit´s nur für doe 1366 Board´s von Intel gedacht sind wegen dem Trippel Channel.
beim 1156 und AM3 geht nur Dual Channel also 2x2GB oder 4x2 GB halt 2x 4GB oder mehr, aber mehr als 4 GB braucht man aktuell nicht.
denke OC willst nicht wirklich betreiben und wenn doch mal bedarf da ist reichen die Board´s hier dicke aus für das kleine OC, das wären dann die hier:
Die 6870 ist nicht der Nachfolger der 5870, sondern der 5770.
Also einiges langsamer als 5870 Also da Achtung. P/L Verhältnis ist bei der 6870 aber sehr gut. Wenn mans leise will dann lieber eine GTX470 im Custom Design ala Zotac GTX470 AMP.