AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Das war für die letzte Never Seatle Aktion.
Schlaflos in Seattle? :haha:

Die letzte Never Settle Aktion endete laut Mindfactory AG Marketing Team am 7.12.12:
Die offizielle Never Settle Aktion endete bei uns am 7.12. auf Grund von Code Mangel.

[..] die Aktion geht nicht ein Jahr. Man kann die Codes bis zum Ende des Jahres einlösen. Auch in den Teilnahmebedingungen von AMD gilt die Aktion solange der Vorrat reicht.
Pro Bundle haben wir für's Erste je 2.000 Codes zugesprochen bekommen. Ob danach noch mehr folgen, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Für die nächsten 2 Wochen sollten die Codes aber reichen.

Wie ich schon sagte, das wird der Vorrat sein den Mindfactory zugesprochen bekommen hat. Er meint das diese für die nächsten 2 Wochen reichen sollten? Nur zwei Wochen? Ich glaub ich muss bald zuschlagen. Werde die Zahl im Auge behalten müssen.

Der Mindfactory Mitarbeiter hat mir eben gesagt, das es bei der letzten Aktion auch nicht viel mehr als 2000 Keys pro Bündel (Also 2000 für 78xx und 2000 für 79xx).
Diese Aktion ging glaube ich mehrere Monate, und Mindfactory hat noch Nachschub an Keys bekommen.

Hoffe ich bekomme die 150€ noch zusammen und mir einen Key sichern.

Der Mindfactory Mitarbeiter hat mir eben gesagt, das es bei der letzten Aktion auch nicht viel mehr als 2000 Keys pro Bündel (Also 2000 für 78xx und 2000 für 79xx).
Diese Aktion ging glaube ich mehrere Monate, und Mindfactory hat noch Nachschub an Keys bekommen.

Hoffe ich bekomme die 150€ noch zusammen und mir einen Key sichern.

Willst du wirklich Crossfire mit 2x 7850 fahren?

Ja, was dagegen?

Mikroruckler stören mich nicht, und 2x 7850 haben schon spürbar mehr Power als 1x 7850.

Ich finde die Aktion verführt dich dazu einen "Fehler" zu begehen. Verkauf doch die jetzige wenn das geht und spar etwas für eine HD 7950 oder im besten Fall eine HD 7970.
Thema Mikroruckler, wie du meinst. Ich glaub aber das kommt noch und dann ist es zu spät.

Ich finde die Aktion verführt dich dazu einen "Fehler" zu begehen. Verkauf doch die jetzige wenn das geht und spar etwas für eine HD 7950 oder im besten Fall eine HD 7970.
Thema Mikroruckler, wie du meinst. Ich glaub aber das kommt noch und dann ist es zu spät.

2x 7850 sind im Benchmark den ich gefunden habe, schneller als 1x 7950.

Außerdem hätte ich dann keine Ausrede warum ich jetzt schon wieder eine neue Karte kaufen würde.
Wenn ich den Fehler mache, beschwere ich mich nicht hier, ein par hatten mich ja gewarnt.

Edit: 2x 7850 haben sogar etwa 10% mehr Leistung als eine 7970 http://www.tweaktown.com/reviews/47...2gb_in_crossfire_video_card_review/index.html

Außerdem hätte ich dann keine Ausrede warum ich jetzt schon wieder eine neue Karte kaufen würde.
Wenn ich den Fehler mache, beschwere ich mich nicht hier, ein par hatten mich ja gewarnt.

Edit: 2x 7850 haben sogar etwa 10% mehr Leistung als eine 7970 HIS Radeon HD 7850 IceQ X TurboX 2GB in CrossFire Video Card Review :: TweakTown USA Edition

Richtig und Radeon Pro ist ja auch noch da ;)
Mit zwei HD7850 hast du genug Power.
Einziges Manko ist der beschränkte VRAM mit 1GB.
Das wäre ein Argument, was ich persönlich gelten lassen würde.
Zu mindestens bei "Full HD" Auflösungen würde ich schon mit 2GB fahren.

@Techki Far Cry 3 gibts doch noch :D (Bei 2x HD7900)

Edit: 2x 7850 haben sogar etwa 10% mehr Leistung als eine 7970 HIS Radeon HD 7850 IceQ X TurboX 2GB in CrossFire Video Card Review :: TweakTown USA Edition

Ist es nicht peinlich genug das 1 Karte schon fast so gut ist wie 2 und dabei noch günstiger ist und ohne Multi-GPU Nachteile? Die Karte aus dem Test wäre die hier für 180€ 2048MB HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Das ganze 2 mal. 360€ + Mikroruckler. Außerdem ist es die 2GB Version, wenn ich mich nicht täusche besitzt du die 1GB (VRAM) Version.Ach lass dich einfach überraschen. Es bringt nichts darüber zu schreiben. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Außerdem nutzt dein Board noch PCIe 2.0.

Verstehe ich da jetzt was falsch, oder kann ich HWV jetzt noch anpumpen mir keys für meine im Januar gekaufte 7970 zu geben?! :ugly:

MFG

Ist es nicht peinlich genug das 1 Karte schon fast so gut ist wie 2 und dabei noch günstiger ist und ohne Multi-GPU Nachteile? Die Karte aus dem Test wäre die hier für 180€ 2048MB HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Das ganze 2 mal. 360€ + Mikroruckler. Außerdem ist es die 2GB Version, wenn ich mich nicht täusche besitzt du die 1GB (VRAM) Version.Ach lass dich einfach überraschen. Es bringt nichts darüber zu schreiben. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Außerdem nutzt dein Board noch PCIe 2.0.

PCI Express 3.0 brachte doch kaum Leistungsgewinn im PCGH Test.

Für mich waren bis jetzt 1GB vRam immer mehr als genug. Zur not nutzt die Grafikkarte den Echten Ram, sie hat also 4834 MB Videospeicher zur Verfügung bei mir.

Werde dann mal meine Erfahrungen im Forum hier posten, wenn ich die 2. 7850 hab.

PCI Express 3.0 brachte doch kaum Leistungsgewinn im PCGH Test.

Für mich waren bis jetzt 1GB vRam immer mehr als genug. Zur not nutzt die Grafikkarte den Echten Ram, sie hat also 4834 MB Videospeicher zur Verfügung bei mir.

Werde dann mal meine Erfahrungen im Forum hier posten, wenn ich die 2. 7850 hab.

Kaum Leistungsgewinn, rechne das mal hoch. Wenn man so Sachen wie Dual Channel und DDR3 weglassen würde. Dann noch jeweils DDR3 1600 vs dadrunter. Dazu noch die Latenzen CL8 vs CL 11. Dazu dann PCIe 3.0. usw. usf., da fehlen dir am Ende locker 5-10FPS. Bei Crysis 3 könnte das zum Beispiel schon entscheidend sein. Haben oder nicht haben?
Nun denn wünsche dir das beste mit der 2. Karte. Poste dann mal deine Erfahrungen.

Kaum Leistungsgewinn, rechne das mal hoch. Wenn man so Sachen wie Dual Channel und DDR3 weglassen würde. Dann noch jeweils DDR3 1600 vs dadrunter. Dazu noch die Latenzen CL8 vs CL 11. Dazu dann PCIe 3.0. usw. usf., da fehlen dir am Ende locker 5-10FPS. Bei Crysis 3 könnte das zum Beispiel schon entscheidend sein. Haben oder nicht haben?
Nun denn wünsche dir das beste mit der 2. Karte. Poste dann mal deine Erfahrungen.

Also Crysis 3 (MP Beta) läuft bei mir sehr flüssig, mit einer 2. Karte sollte es logischer weise auf höheren Einstellungen laufen.

Werde meine Erfahrungen dann posten.

5-10 FPS?
Schön wärs.
Der Unterschied zwischen PCI-E 2.0 und 3.0 liegt bei unter 1 FPS :daumen:
Wenn es hoch kommt sind es mal 1-2 FPS.
Allerdings auch nur bei wenigen Spielen.
Widerrum gibt es Spiele bei denen der Unterschied satte 0,1 oder 0,2 FPS beträgt.
Dafür muss man sich nun wirklich kein neues Mainboard kaufen.
Beim RAM sieht es ähnlich aus, schnellerer RAM beeinflusst die Performance so gut wie gar nicht.
Auch hier liegt der Unterschied meistens bei unter 1 FPS.
5-10 FPS sind also lediglich schöngeredet, aber leider nicht zu realisieren.
Vom RAM war ja auch nicht die Rede.

Bezüglich der HD7850 würde ich zwar irgendwie eher 2GB VRAM bevorzugen, aber abgesehen von diesem Punkt hat er auf jeden Fall eine Menge Leistung mit den zwei Karten. :)

Zurück