AMD-Llano-Boards: Alle Infos zu Mainboards mit Sockel FM1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD-Llano-Boards: Alle Infos zu Mainboards mit Sockel FM1 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD-Llano-Boards: Alle Infos zu Mainboards mit Sockel FM1

Bei dem gebotenen ATX Lineup frage ich mich echt welches Marktsegment man mit der Lynx Plattform ansprechen möchte... :huh: Es handelt sich nunmal nicht um eine Plattform bei der etliche Zusatzkarten verbaut werden müssen, vielleicht mal nen Raid Controller hier oder ne Soundkarte da, aber dafür braucht es kein Full-ATX Board.

Ich hätte hier irgendwie mehr Mini-ITX Boards erwartet :ugly:

Bei dem gebotenen ATX Lineup frage ich mich echt welches Marktsegment man mit der Lynx Plattform ansprechen möchte... :huh: Es handelt sich nunmal nicht um eine Plattform bei der etliche Zusatzkarten verbaut werden müssen, vielleicht mal nen Raid Controller hier oder ne Soundkarte da, aber dafür braucht es kein Full-ATX Board.

Ich hätte hier irgendwie mehr Mini-ITX Boards erwartet :ugly:

Seh ich auch so ATX finf ich mit Lynx quasi überflüssig.

Zurück