AMD lädt zum Gamescom Camp ein - Tickets für die Spiele-Messe zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD lädt zum Gamescom Camp ein - Tickets für die Spiele-Messe zu gewinnen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD lädt zum Gamescom Camp ein - Tickets für die Spiele-Messe zu gewinnen

da könnse mir Geld bieten, auf die MogelCom geh ich nur über meine Leiche

AW: AMD lädt zum Gamescom Camp ein - Tickets für die Spiele-Messe zu gewinnen

Per Facebook? Nee, dann bezahl ich meine Tickets doch lieber selbst!

da könnse mir Geld bieten, auf die MogelCom geh ich nur über meine Leiche

das mit der Leiche bekommen wir hin. :schief: Interesiert keinen ob du da hin gehst oder nicht.
Ich war letztes Jahr schon da und werde dies Jahr wieder da sein. (auch wenn das auch unwichtig ist :D )
Nette Idee von AMD. :daumen:

Ich will ein AMD T-Shirt!!!:D

Feine Sache von AMD.
Wenn sie nun noch ein bißchen professioneller mit den Spieleherstellern zusammenarbeiten, kann man sich wieder mal ein aktuelles Spiel zulegen.

Für das jetzige niveaulose Rumgeballere hab ich nicht den richtigen Nerv.

Natürlich bleibt die Messe ein Plagiat.

Hmm, die hätten ja wenigstens ne Dauerkarte dafür springen lassen, aber nur ein Tag...

Da zahl ich lieber selber :P

Coole Sache von AMD, ich würde gerne zur Gamescom fahren aber leider bin ich in der Zeit in der USA was noch besser ist:ugly:

So nen Shirt hätte schon was :D

Ich war mal in diesem "Camp" und muss schon sagen, es war doch sehr amüsant :) Aber die Mühe sich zu machen, da zu argumentieren, nur für einen Tag und nen Tshirt!? NE danke, hab eh schon ne Dauerkarte und nen eigenes Camp :devil:

Wie lange läuft das Gewinnspiel denn?

Coole Sache :)

Hm, zur Gamescom will ich sowieso... Auch, wenn sie in der Tat nur das Plagiat ist... Aber da gibts halt Guild Wars 2 zu sehen... Das ich mich dafür bei Facebook anmelden muß, ist blöd. Diese sozialen Netwerke nerven. Ich schaffs ja nur einmal pro Halbjahr, mich bei Myspace einzuloggen, und selbst das wird mir schon zuviel...

Wie wohl die beiden besten Antworten aussehen müssten.:D

An eine Tageskarte komme ich über meinen Dad auch kostenlos ran. Eine Dauerkarte wäre angebrachter, die Geizkragen.^^

Ich nehme das T-Shirt. Aber Zelten gehe ich sicher nicht. Habe mir und für zwei Freunde ein Hotel Zimmer in der City besorgt.
Aber das T-Shirt könnt ihr mir trotzdem Schicken :]

Gibts eigentlich keinen Merch-Shop von AMD? Ich glaub wenn HW hersteller offiziell Merchandising produkte vertreiben würden könnten die damit auch nomma gut Geld machen^^

Btw: man braucht keinen Facebook Account! Da steht nur, dass bitte eine Email an amd@eficiens.com geschickt werden soll (obligatorische Bewerbuing)

ja, aber das steht auf der facebook seite...:ugly:

btw: nette idee, aber dauerkarten wären echt besser gewesen. dann hätte man ja auch ruhig die anzahl auf 100 oder so reduzieren können.

Wie viel Kostet das den ? Ich bin zu doof um bei Google was zu finden ..........

Zurück