AMD Instinct MI100: Launch der Arcturus-GPU am 16. November 2020?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Instinct MI100: Launch der Arcturus-GPU am 16. November 2020?

Aktuellen Informationen zufolge soll AMD den Launch einer weiteren GPU vorbereiten. Konkret handelt es sich dabei um die Instinct MI100 auf Basis der Arcturus-GPU, welche wohl am 16. November 2020 veröffentlicht werden soll. Die Informationen gehen aus einem offiziellen Buch von AMD hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Instinct MI100: Launch der Arcturus-GPU am 16. November 2020?
 
Langsam wird mir dieses Jahr unheimlich. Am Anfang die Corona Seuche, und alle glaubten an eine allgemeine Verzögerung und Verschiebung von jedem Produkt. Aber jetzt zum Jahresende machen alle mobil und bringen eine Neuheit nach der anderen. Vor allem AMD scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Schon wieder eine neue Grafikkarten Ankündigung, obwohl die anderen neuen noch nicht einmal erschienen sind. Wenn das so weitergeht dann bin ich auf das Jahr 2021 gespannt.
 
Langsam wird mir dieses Jahr unheimlich. Am Anfang die Corona Seuche, und alle glaubten an eine allgemeine Verzögerung und Verschiebung von jedem Produkt. Aber jetzt zum Jahresende machen alle mobil und bringen eine Neuheit nach der anderen. Vor allem AMD scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Schon wieder eine neue Grafikkarten Ankündigung, obwohl die anderen neuen noch nicht einmal erschienen sind. Wenn das so weitergeht dann bin ich auf das Jahr 2021 gespannt.
Corona sorgt nicht nur im gaming Bereich für mehr User ... Viele nutzen nun Home Office oder virtuelle alternativen für
Meetings etc bei der Gelegenheit wird vermutlich gleich die übliche IT erneuert. Da sehen nicht nur die GPU Hersteller ähnliches Potential wie bei dem Mining boom...
 
Zurück