Marcimoto
PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,
Ich brauche mal eben eine Wertschätzung zu folgender Grafikkarte.
Eine HD 6950 mit Dual-BIOS auf eine 6970 geflasht.
Sie befindet sich in zweiter Hand, von mir in der Bucht April/Mai 2012 für damals durchaus günstige 155€ ersteigert.
Den Referenzkühler habe ich durch einen Scythe Setsugen 2, samt alternativem Lüfter ausgetauscht. Läuft entsprechend ruhig und kühl.
Garantie kann man natürlich abhaken, was könnte man für dieses Schätzchen noch verlangen?
Ich brauche mal eben eine Wertschätzung zu folgender Grafikkarte.
Eine HD 6950 mit Dual-BIOS auf eine 6970 geflasht.
Sie befindet sich in zweiter Hand, von mir in der Bucht April/Mai 2012 für damals durchaus günstige 155€ ersteigert.
Den Referenzkühler habe ich durch einen Scythe Setsugen 2, samt alternativem Lüfter ausgetauscht. Läuft entsprechend ruhig und kühl.
Garantie kann man natürlich abhaken, was könnte man für dieses Schätzchen noch verlangen?
