AMD FidelityFX Super Resolution: Wie nutzt Far Cry 6 FSR?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD FidelityFX Super Resolution: Wie nutzt Far Cry 6 FSR? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD FidelityFX Super Resolution: Wie nutzt Far Cry 6 FSR?

Warum soll in dem Video auch FSR aktiv sein? Ich upscale doch nicht für ein Promo Video, da nehm ich native Auflösung die bringt die beste Qualität. Egal welche Upscaling Technologie (FSR/DLSS), die sind dafür da die Performance zu verbessern nicht die Bildqualität.

Warum soll in dem Video auch FSR aktiv sein? Ich upscale doch nicht für ein Promo Video, da nehm ich native Auflösung die bringt die beste Qualität. Egal welche Upscaling Technologie (FSR/DLSS), die sind dafür da die Performance zu verbessern nicht die Bildqualität.

Zwar grundsätzlich richtig, aber:
AMD und Ubisoft haben ein Video veröffentlicht, das den Einsatz von FidelityFX Super Resolution in Far Cry 6 zum Thema hat.

Wenn dem so ist, dann sollte man das auch zeigen. Wenn man nicht das Spiel, sondern ein Feature bewerben und erklären möchte, dann sollte man es vielleicht auch zeigen. ;)

Amd,s FSR ist im Grunde genommen nichts weiter als Upscaling , das auch schon bei älteren Konsolen , Fernsehern usw.... ( wenn auch in anderer form )betrieben wird.

Amd hat eine alte Technik genommen und nennt sie hochtrabend FidelityFX"Super" Resolution :D

Amd,s FSR bedeutet nichts anderes als das ich bei gleicher oder höherer Rechenlast ( je nach GraKa ) Qualitativ schlechtere Bilder bekomme nur eben mehr davon !

Wer zum Teufel braucht mehr schlechtere Bilder pro Sek ?!? :ugly:

Zurück