S Shadow_SX Kabelverknoter(in) 30. Dezember 2009 #1 AMD Dual Core Optimizer für Win7 Hallo leute !, ich wollte euch fragen ob es einen Dual Core Optimizer für Windows 7 gibt und wo ich es herbekomme. Schonmal vielen Dank im voraus MfG, Shadow_SX
AMD Dual Core Optimizer für Win7 Hallo leute !, ich wollte euch fragen ob es einen Dual Core Optimizer für Windows 7 gibt und wo ich es herbekomme. Schonmal vielen Dank im voraus MfG, Shadow_SX
Johnny the Gamer PCGH-Community-Veteran(in) 30. Dezember 2009 #2 AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Hi, ich halte generell nicht von "Optimizern" Meistens laufen die auch noch noch im Hintergrund und nerven nur ab
AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Hi, ich halte generell nicht von "Optimizern" Meistens laufen die auch noch noch im Hintergrund und nerven nur ab
B Bärenmarke BIOS-Overclocker(in) 30. Dezember 2009 #3 AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Der Dual core optimizer ist wohl nur für XP nötig AMD Dual-Core Optimizer für Windows 7 - Rund um Software - MSI Forum mfg Bärenmarke
AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Der Dual core optimizer ist wohl nur für XP nötig AMD Dual-Core Optimizer für Windows 7 - Rund um Software - MSI Forum mfg Bärenmarke
G ghostadmin Guest 30. Dezember 2009 #4 AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Jep ist nur für XP, da ohne ihn so manches game zu schnell läuft.^^ Für Vista/7 braucht man den ned.
AW: AMD Dual Core Optimizer für Win7 Jep ist nur für XP, da ohne ihn so manches game zu schnell läuft.^^ Für Vista/7 braucht man den ned.