Sk1ll3r
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich verkaufe hier mein gerade eingetroffenes, absolut neuwertiges (unbenutzt, nicht einmal ausgepackt) AMD DRAGON-KIT.
Es stammt aus einem Gewinnspiel bei Planet3DNow!. Das Kit kommt in spezieller AMD-Verpackung (auf den Bildern sieht man es). Ich kann das Geld besser gebrauchen, von daher verkaufe ich es.
Es handelt sich genauergesagt um:
Anhang anzeigen 138833
Anhang anzeigen 138834
Anhang anzeigen 138835
Anhang anzeigen 138836
Anhang anzeigen 138837
Anhang anzeigen 138838
Preislich habe ich mir als SK 650 Euro vorgestellt (Neupreis ca. 715 Euro). Für Angebote bin ich offen. Bei Fragen, fragt!
Sofern alles weggeht, ist auch Einzelverkauf möglich.
Zum Tauschen könnt ich nen LCD-TV fürs Schlafzimmer, eine Konsole, oder eine Logitech Harmony gebrauchen.
Da Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme.
ich verkaufe hier mein gerade eingetroffenes, absolut neuwertiges (unbenutzt, nicht einmal ausgepackt) AMD DRAGON-KIT.
Es stammt aus einem Gewinnspiel bei Planet3DNow!. Das Kit kommt in spezieller AMD-Verpackung (auf den Bildern sieht man es). Ich kann das Geld besser gebrauchen, von daher verkaufe ich es.
Es handelt sich genauergesagt um:
- ASUS EAH4870X2 Grafikkarte mit speziellem Kühler
- ASUS M4A79 Deluxe Mainboard
- AMD Phenom II X4 940 BE (ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen von AMD selektierten Prozessor handelt)
Anhang anzeigen 138833
Anhang anzeigen 138834
Anhang anzeigen 138835
Anhang anzeigen 138836
Anhang anzeigen 138837
Anhang anzeigen 138838
Preislich habe ich mir als SK 650 Euro vorgestellt (Neupreis ca. 715 Euro). Für Angebote bin ich offen. Bei Fragen, fragt!
Sofern alles weggeht, ist auch Einzelverkauf möglich.Zum Tauschen könnt ich nen LCD-TV fürs Schlafzimmer, eine Konsole, oder eine Logitech Harmony gebrauchen.
Da Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet:

Hmm, naja +90 und wir haben nen Deal.