• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD-DRAGON-KIT - PII X4 940BE - EAH4870X2 - M4A79 Deluxe - Komplett neu direkt von AMD - 650 VHB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sk1ll3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier mein gerade eingetroffenes, absolut neuwertiges (unbenutzt, nicht einmal ausgepackt) AMD DRAGON-KIT.

Es stammt aus einem Gewinnspiel bei Planet3DNow!. Das Kit kommt in spezieller AMD-Verpackung (auf den Bildern sieht man es). Ich kann das Geld besser gebrauchen, von daher verkaufe ich es.

Es handelt sich genauergesagt um:

• ASUS EAH4870X2 Grafikkarte mit speziellem Kühler

• ASUS M4A79 Deluxe Mainboard

• AMD Phenom II X4 940 BE (ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen von AMD selektierten Prozessor handelt)
Bilder (auf Anfrage auch weitere):

Anhang anzeigen 138833

Anhang anzeigen 138834

Anhang anzeigen 138835

Anhang anzeigen 138836

Anhang anzeigen 138837

Anhang anzeigen 138838

Preislich habe ich mir als SK 650 Euro vorgestellt (Neupreis ca. 715 Euro). Für Angebote bin ich offen. Bei Fragen, fragt! ;) Sofern alles weggeht, ist auch Einzelverkauf möglich.

Zum Tauschen könnt ich nen LCD-TV fürs Schlafzimmer, eine Konsole, oder eine Logitech Harmony gebrauchen.

Da Privatverkauf, keine Garantie / Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
hey.

habe nur interesse an der 4870 x2.

was wäre da dein Preis?

Eine Konsole hätte ich noch, PS3 60GB + Zubehör (auf anfrage mehr)

mfg Deadhunter

aua :/// die ist aber stark bemessen.

Also die PS3: ist das 60GB Starter Pack.

2 Kontroller (funk)
2 Games (Motostorm und Resident fall of man)
hätte noch ein HDMI zu DVI Kabel.
hätte noch 2-3 Spiele

Die PS3 wurde am 22.12.07 gekauft.
Also noch etwas Garantie.

mfg Deadhunter

Hey ja es Sind nur 2 jahre garantie drauf. MIT zuzahlung müssen wir uns halt auf einen hüpschen betrag einigen. Wie gesagt lief nur sehr wenig vll. 2wochen in den 11/2jahren mfg Deadhunter

Okay klingt gut. Kann diese Version auch PS2-Games abspielen? Und könntest du vielleicht ein paar Bilder machen?

ach und was ich meinte.. ich dachte sony gibt nur 1 jahr garantie drauf?!

Hey
ne ne Sind 2jahre drauf!
Bilder kann ich dir heute Abend machen.
Bin gerade bei der Arbeit.
Wäre bei der graka auch alles dabei?

Mfg

Thomas baron

Ich kenne da jemanden, der Gebrauch vom Prozessor und dem Mainboard machen könnte - er ist derzeit in Italien, würde dir aber Bescheid geben, wenn er zurück ist und ich mich mit ihm kurzgeschlossen habe.
(müsste morgen oder Samstag zurück kommen)

mfG

Hi,

ich dachtet, Sony gibt nur 1 Jahr Garantie?! Die PS3 60GB soll ja öfters Probleme machen hab ich gehört...

Ja klar, bei der Graka ist alles dabei. Sie ist schließlich unbenutzt und hat die OVP noch nie verlassen. Unter anderem ist (soweit ich weiß) ne Ledertasche, diverse Kabel, und 2 CF-Bridges dabei...

Was machen wir denn betreffs Zuzahlung?

Ich kenne da jemanden, der Gebrauch vom Prozessor und dem Mainboard machen könnte - er ist derzeit in Italien, würde dir aber Bescheid geben, wenn er zurück ist und ich mich mit ihm kurzgeschlossen habe.
(müsste morgen oder Samstag zurück kommen)

mfG

Ja okay, vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so da bin ich wieder. frisch von der arbeit oder so ähnlich ;)

hier sind die versprochenen Bilder.

hm wegen der zuzahlung hmm gute fragem müssten wir mal quatschen ;)

hm da tue ich mir etwas schwer :/.

ich sage mal ganz ehrlich 390 euro ist mir die Karte nicht mehr wert. die neuen kommen am ende des Monats und werden warscheinlich im Rahmen von 300-400 euro kosten.

und die sind nunmal schon etwas schneller.

hmmmm. was willst den noch haben allso nur die PS3 so wie sie ist also als starter kit oder mit gta 4 und Army of two?

Hmm, nunja GTA4 würde ich noch dazunehmen, mit dem anderen Spiel kann ich nicht wirklich was anfangen. Wie steht es denn mit der Lautstärke? Und nochmal wegen der Garantie.... Sony selbst gibt doch nur nen Jahr, die 2 Jahre gehen über den Händler oder?! Gibts denn noch ne Rechnung? Und wiegesagt, es handelt sich ja nicht um eine 0815-4870X2... Das Modell ist n.L. und liegt preislich in der EU recht hoch.... Allerdings kann ich sicherlich noch ein Stück entgegenkommen...

hey.

also zur Lautstärke, ist ja leider bei jeden etwas anderes, Im vergleich zu einer Xbox 360 Elite von einem freund ist meine gleich bis etwas leiser. sprich würde ich sagen sie ist angenehm aber hörbar.

Zur Temperatur, sind wird zwar gut war, aber ich hatte bisjetzt dadurch keine negativen nachteile sprich abstürze oder sonstiges. (was bei der 360 von meinem Kumpel schon mal vorkommt).

Zur Garantie, also ich habe über den Händler die 2 Jahre, wie es bei Sony selber ist kann ich dir leider nicht sagen. (Rechnung und OVP mit Zubehör ist natürlich dabei). aber wenn es Probleme gibt ist der Sony Support eigentlich ziemlich Kulant.

ein Arbeitskollege hat seine Ohne Garantie zu denen geschickt weil sein Blueray laufwerk nicht mehr ging. die haben die PS3 innerhalb einer woche repariert und umgetauscht.

puh und nun zum Preis. sollten uns vll erst mal bei dir PS3 treffen oder? wenn wir den Preis ausgelotet haben dann gehts richtung 4870 oder?

weil wenn ich einfach sage 50 euro naja weiß auch nicht wo wir dann sind ;).

mfg Deadhunter

das ist so es gibt ja die neuen slim PS3 die zwar kleiner sind aber nicht besser.

die gibt es ja schon für 300 euro.

aber da meine sachen kann die sonst keine kann ;))) und wie gesagt alles dabei ist 2 kontroller und 3 Spiele (entfernt) wollte ich für die 300 euro

mfg Deadhunter

das ist so es gibt ja die neuen slim PS3 die zwar kleiner sind aber nicht besser.

die gibt es ja schon für 300 euro.

aber da meine sachen kann die sonst keine kann ;))) und wie gesagt alles dabei ist 2 kontroller und 3 Spiele (mit GTA4) wollte ich für die 300 euro

mfg Deadhunter
Hmm, dagegen steht natürlich der Stromverbrauch und die hohen Ausfallraten... Hab gelesen, dass bei der 60gb des Öfteren Leiterbahnen durchschmoren sollen (Red Ring of Death oder so)... Von daher bin ich etwas misstrauisch...

Würde ich sie so kaufen, würde ich so 270 geben. Nur wie machen wirs mit der ZZ?! +100 würde dann ja so pi mal daumen das ergeben, was ich für die X2 haben wollen würde....

da gebe ich dir mal so recht.

hmm können wir uns ihrgend wo in der mitte treffen. ich sage mal 280 euro für die plasi hasi und gta4. + 60 euro?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück