AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

CSOger

PCGH-Community-Veteran(in)
AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Der 15.5 Beta Treiber ist raus.
Speziell für The Witcher 3 - Wild Hunt und Project Cars.

Highlights of AMD Catalyst™ 15.5 Beta Windows Driver
Crossfire Profile Update for:

    • *The Witcher 3 - Wild Hunt
Performance Improvements for the following :

    • The Witcher 3 - Wild Hunt : Up to 10% performance increase on single GPU Radeon R9 and R7 Series graphics products
    • Project Cars - Up to 17% performance increase on single GPU Radeon R9 and R7 Series graphics products
Recommendations:
For further information on how to optimize your drivers for The Witcher 3 - Wild Hunt and AMD CrossFire™ please read the following article.
Know Issues:

    • ​​*The Witcher 3 - Wild Hunt : To enable the best performance and experience in Crossfire, users must disable Anti-Aliasing from the games video-post processing options. Some random flickering may occur when using Crossfire. If the issue is affecting the game experience, as a work around we suggest disabling Crossfire while we continue to work with CD Projekt Red to resolve this issue
    • [419945] Project CARS: Corruption may be observed if Anti-Aliasing is set to DS2M when run in Crossfire mode. As a workaround we suggest using a different Anti-Aliasing method.


Download und weitere Infos:

AMD Catalyst 15.4 Beta Driver for Windows

Es gab schon auf Guru3D vor einigen Tagen einen 15.5 Beta.

AMD Catalyst 15.5 BETA (14.502.1014.1001 May 14) - Guru3D.com Forums

Im Anhang ein Screenshot des Treibers von Guru3D und des Treibers von der AMD Seite.
 

Anhänge

  • 15.5 Beta.jpg
    15.5 Beta.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

mhh bei mir bekomme ich nen Freeze in der Installation Windows 8.1 64 Bit
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Hier keine Probleme unter Win 8.1 64 auf ner 290X.
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Kann ebenfalls keine Probleme vermelden. Aber wirklich mehr Leistung beim Witcher konnte ich beim drüber fliegen nicht fest stellen. (win 8.1 64bit 290 Tri-x OC)

Hier der Beta direkt von AMD. Eingestellt auf Windows 8.1 64bit
Desktop
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Lag an mein Netzteil der hat irgendwie Probleme bekommen beim Patchen und hat mein System lahm gelegt beim Updaten.
Zum Glück hatte ich schon nen neues gekauft das nenne ich mal In Time :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Kann ebenfalls keine Probleme vermelden. Aber wirklich mehr Leistung beim Witcher konnte ich beim drüber fliegen nicht fest stellen. (win 8.1 64bit 290 Tri-x OC)

Hier der Beta direkt von AMD. Eingestellt auf Windows 8.1 64bit
Desktop

Bis zu (!) zehn Prozent höhere Fps sind auch nur mit viel Wohlwollen fühlbar – messen kann man das aber sehr gut. :-)

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

VSR-Pläne sind verworfen? :D
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Hab ihn auch schon installiert. Mit dem DDU den alten Treiber runtergeputzt, neugestartet und den neuen Treiber drauf, alles kein Problem. The Witcher und andere Spiele muss ich aber erst noch testen :D
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars


Naja, speziell im Regen ist das immer noch inakzeptabel. Damit ist Project Cars für mich erst mal gestorben. Mehr als 10 EUR zahle ich für so eine Murks-Software ganz sicher nicht.
Zum Glück bin ich mit Assetto Corsa und Dirt Rally eh noch ganz gut versorgt. Nur die Nacht- und Regenrennen auf Rundstrecken wären schon nett.
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Und "up to 10% more" performance, laut release notes ;)

Dann aber wahrscheinlich auch nur in CPU-Limitierten Szenarien, aber wann tauchen die schon in TW3 mal auf außer bei einer R9 290X alles auf Low in 640x480er Auflösung? :ugly:
 
AW: AMD Catalyst™ 15.5 Beta for The Witcher 3 - Wild Hunt and Project Cars

Meines Wissens wurde mit dem neuen Treiber doch eigentlich nur das Crossfire-Profil für TW3 nachgereicht oder täusche ich mich da? ;)

Laut der Threadseiet 1 täuschst du dich da :-D



The Witcher 3 - Wild Hunt : Up to 10% performance increase on single GPU Radeon R9 and R7 Series graphics products


Ok Cars wird immer noch nicht gekauft :-) Performance im Regen ist ja mal mehr als nur unterirdisch.
Egal, kann nur günstiger werden, warten kann mann immer :-)
 
Zurück