AMD Catalyst 13.12 lässt sich nicht installieren, bleibt bei Microsoft Visual C++ 2012 Red. stehen...

Reflexion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AMD Catalyst 13.12 lässt sich nicht installieren, bleibt bei Microsoft Visual C++ 2012 Red. stehen...

Hi vllt hat jemand von euch eine Lösung oder das selbe Problem das bei seiner AMD Grafikkarte ein Aktueller Treiber (AMD Catalyst 13.12) nicht richtig installiert werden will, ich habe einiges versucht Abgesicherter Modus, älterer Treiber.. alte Treiber deinstalliert, AMD Reste gelöscht...usw egal wie, jeder Treiber hängt bei: Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 32bit.... fest... vllt kennt sich einer aus mit dem Problem.

Vielen Dank im Vorraus

Mein System
Windows 8.1 64Bit
Intel i7 3770
Corsair Hydro Series H110 280mm
ASRock H77 Pro4/MVP
16GB Corsair Vengeance 1600
ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II TOP V2
SSD 830 (128GB)
SSD 830 ( 64GB)
be quiet Straight Power BQT E6-550W PC Netzteil ATX 2.2 550 Watt

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst 13.12 lässt sich nicht installieren, bleibt bei Microsoft Visual C++ 2012 Red. stehen...

Mach mal Windows Updates.

AW: AMD Catalyst 13.12 lässt sich nicht installieren, bleibt bei Microsoft Visual C++ 2012 Red. stehen...

Hundertfach probiert da kommt nur dieser Wunderbare *Advanced Micro Devices, Inc. - Graphics Adapter WDDM1.3 - AMD Radeon HD 7800 Series* Download .. was eine Endlosschleife zur Folge hat, abgesehen davon braucht man dass doch eh-nicht wenn man seine Grafikkarte mit einem Aktuellen Treiber versehen will....

Zuletzt bearbeitet:

Lad dir direkt von MS das Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable 32bit herunter,Direktlink dazu findest per Google

Leider Bleibt dieses Programm genauso stehen wie die Windows updates... Endlosschleife... Windows update Reparatur brachte auch nichts... ich habe inzwischen das gefühlt das der ccleaner mein System zum 2ten (das selbe Problem hatte ich schonmal, neuinstallation) mal zerschossen hat oder die AMD Treiber einfach nicht gut laufen... zuvor hatte ich Beta Treiber drauf lief alles aber die Fertigen Modele scheinbar nicht.. trotzt voriger Deinstallation der alten Treiber. Ich weis nicht ob Win 8.1 ccleaner nicht ab kann bei Win 7 lief es gut...Jahrelang...

den ccc 13.12 kannst eh vergessen. habe damit nur probleme in form von lags (fps drops) im game gehabt und wieder die vorgängerversion drauf installiert.

So... jetzt nach ca 2 Monaten dass selbe Problem, ich hatte jetzt die 2 Monate ruhe vor den Treiber Desaster hatte Windows 8.1 *aufgefrischt* und der aktuellste Grafiktreiber (auch Beta Treiber) ließen sich dann wieder installieren... vor 2 Tagen wollte ich dann mal wieder nen aktuellen Grafiktreiber installieren aber das altbekannte Problem, der Treiber läuft nur bis zu der *Microsoft Visual C++ 2012 Registributable* dann beginnt das unendliche waren auf nix... und dabei ist es egal ob ich uralt Treiber oder aktuell oder ab er Beta installiere.... es passiert ab dieser Installationspunkt nix. ich habe dann versucht den *Microsoft Visual C++ 2012 Registributable* Eintrag zu reparieren/löschen... weiterhin Dauerschleife... Tja... im Aktuellen Game *Thief* lief alles auf ultra ohne Problem jedoch habe ich beim runterschalten und wieder hochschalten von google crome immer eine Verzögerung der einzelnen Reiter/links...

Ich habe mal 3/4 der Arbeitsspeicher rausgeholt aber dies bringt auch keinen vorteil....

Hat jemand eine Idee oder vllt das selbe Problem.-... scheinbar bin ich so fast der einzige bei dem dieses Problem vorfällt.

Zurück